Ist das Verhalten angemessen?
Ich hab nen Freund (M/18) und wir schreiben uns so gut wie jeden Tag, weil wir uns nur über das Internet kennen.
Jetzt die Situation:
Meine Schwester ist vor einem Monat ausgezogen und das hat mich sehr traurig gemacht. Deswegen bin ich jetzt um so glücklicher, wenn sie uns besuchen kommt. Gestern Abend ist sie hergekommen und hat bei uns bzw. in meinem Zimmer geschlafen. Wir haben uns einen schönen Abend gemacht mit Filmen und einfach reden. Ich bin so glücklich sie wieder hier zu haben und deshalb hab ich mich halt dem gesagten Freund nicht gemeldet. Meine Schwester war halt die ganze Zeit bei mir und da hab ich alles andere ein bisschen vergessen oder beiseite geschoben. Ich finde mein Verhalten garnicht schlimm und bereue es nicht mich nicht gemeldet zu haben, aber er benimmt sich jetzt so als wäre er mir komplett egal und sagt, dass er mir garnichts bedeutet, weil es für mich ja normal sei mich so lange nicht zu melden. Er hat mir ganz viel vorgeworfen und ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum er so wütend ist.
Das Ding is halt ich hab mich gestern Abend so um 18 Uhr das letzte mal gemeldet und heute um 14 Uhr. Das ist nicht mal lange??
Ich habe ihm alles genau so gesagt und er will es einfach nicht verstehen?? Kann mir mal einer erklären was da los ist ??
3 Antworten
Er hat offenbar aufgrund der Geschichte deiner Schwester das interessiere an dir verloren
Der Kerl übertreibt komplett. Du musst dich nicht rechtfertigen weil du nichts falsch gemacht hast, wenn er das nicht einsieht und weiter so reagiert würde ich diese "Beziehung" ernsthaft überdenken.
Hallo, ich vermute das es Eifersucht ist und er verstehen muss das deine Schwester vorgeht, bedenke dass du nicht sein Eigentum bist - schade dass er sich so verhält, lieben Gruß