Freund war den ganzen Tag nicht online und sein Handy ist aus?

6 Antworten

Wenn du ihm nicht vertraust hat das doch kaum Sinn mit euch.

Ich hätte eher Angst dass etwas passiert sein könnte, als zu befürchten, dass er mich betrügt.

Ich würde zu ihm fahren oder einem Freund schreiben, weil ich mir Sorgen machen würde.

Vielleicht geht es ihm einfach nicht gut oder er hat stress mit der familie kp

Solange da nicht eine total kritische Situation war, nein, warum auch? Man muss doch nicht immer am Handy sein.

Zerbrech dir nicht so den Kopf darüber.

Wahrscheinlich ist er einfach beschäftigt und hat kaum Zeit für etwas.

Aber als was „Schlimmes“ würde ich das persönlich jetzt nicht ansehen, er wird dir aufjedenfall noch antworten!! :D

Lenk dich ab, vergiss das mal für einen Moment, denk nicht darüber nach und schneller als du glaubst, hat er sich bei dir gemeldet. ;-)

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du wo er wohnt? Dann fahr zu ihm hin und besuche ihn bzw sieh nach ob alles in Ordnung ist.