Hat das was zu bedeuten von ihr?

Sie hat es immer noch nicht gelesen.

Sind mittlerweile 2 Tage her

Macht sie das mit Absicht, dass sie meinen Namen zumindest auf dem Bildschirm zu sehen hat ?

2 Antworten

Ja, manche Mädchen nutzen sowas als "Taktik" um Aufmerksamkeit zu bekommen und durch das ungelesen lassen noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Kann auch sein, daß ihr es doch unangenehm ist was sie davor geschrieben hat und deshalb nicht sicher ist, ob sie deinen Nachricht öffnen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mich und meinen Freundeskreis
proudtobe09
Fragesteller

Und wie soll ich dann damit umgehen? Soll ich fragen ob alles ok ist oder ignorieren?

Fragemich401926  14.11.2021, 10:50
@proudtobe09

Mach das, was du auch in der Situation sagen würdest. Du brauchst nicht eigene Taktiken aufbauen.

Von einem Experten bestätigt

Spielchen in der Liebe und Freundschaft halte ich für falsch.

Wenn man Interesse hat, sollte man es zeigen.

Falls sie es als "Methode" anwendet, musst Du Dir überlegen, ob Du mit so einem

Verhalten leben kannst.