Ich komme mit Ignoranz nicht klar?
Erst schreiben wir ĂŒber Wochen und auf einem hört sie auf zu schreiben und meldet sich paar Tage oder wichen spĂ€ter wieder. Ich komme damit nicht klar obwohl ich dem Grund teilweise kenne, ob ich es glauben soll oder nicht weiĂ ich nicht.
Jedenfalls will ich ihre Aufmerksamkeit, in dem ich so tue als hÀtte ich sie blockiert nÀmlich Profilbild raus und Status raus, um zu sehen, ob siebsich bei mir dann meldet und fragt was bei mir los ist.
Ixh will dass sie mir schreibt, weil ich sonst denke, ich hÀtte irgendetwas falsch gemacht mit der Nachricht die ich zuletzt schrieb, auf die keine Antwort kam
Naja sagen wir mal, sie schreibt mir was los ist und warum ich nein Bild drin habe ?
Was sage ich ihr dann . Also was wĂ€re etwas glaubwĂŒrdiges .?
Bitte ernstgemeinte Antworten:(
5 Antworten
Sie hat vielleicht einen besseren als dich nach ihre Meinung bestimmt kennengelernt oder er gefÀllt ihr besser von aussehen. Kenne das erst schreiben dann kommt nichts mehr
Kann dich verstehen ist nicht schön von einen Freund/in ignoriert zu werden
Also wenn sie sowas abzieht wĂŒrde ich sie laufen lassen. Ist vielleicht doof zu hören aber es gibt auch noch andere Frauen die sowas nicht tun und nicht ignorieren. VerbeiĂ dich da nicht so dolle rein, das ist nicht gut hab ich auch schon alles mitgemacht
Meine Glaskugel gibt keine Antwort. Wer nicht mehr schreibt, hat keinen Bock. Vielleicht findet sie dich zu langweilig?
Und wie oft willst du das dann machen und warum glaubst du das es hilft? đ€
Das einzige was du damit erreichst, ist das Gegenteil, von dem was du willst. đ€·ââïž
Omg, Jung, so wird das nix mit einer Beziehung.
Du darfst dich da nicht sofort in alles verbeiĂen.
Lass sie laufen und fertig, als wenn du damit was erreichtest.
Sie findet dich nicht heiĂ und eher unwichtig.
Warum aber schreiben wir dann ĂŒber Monate tĂ€glich zusammen :(
Wir sind aber Freunde, beide weiblich keine Partner oder so