Ich komme mit Ignoranz nicht klar?

5 Antworten

Sie hat vielleicht einen besseren als dich nach ihre Meinung bestimmt kennengelernt oder er gefällt ihr besser von aussehen. Kenne das erst schreiben dann kommt nichts mehr

proudtobe09
Fragesteller

Wir sind aber Freunde, beide weiblich keine Partner oder so

Rubinreal  25.11.2021, 10:48
@proudtobe09

Kann dich verstehen ist nicht schön von einen Freund/in ignoriert zu werden

Also wenn sie sowas abzieht würde ich sie laufen lassen. Ist vielleicht doof zu hören aber es gibt auch noch andere Frauen die sowas nicht tun und nicht ignorieren. Verbeiß dich da nicht so dolle rein, das ist nicht gut hab ich auch schon alles mitgemacht

Meine Glaskugel gibt keine Antwort. Wer nicht mehr schreibt, hat keinen Bock. Vielleicht findet sie dich zu langweilig?

Und wie oft willst du das dann machen und warum glaubst du das es hilft? 🤔

Das einzige was du damit erreichst, ist das Gegenteil, von dem was du willst. 🤷‍♀️

Omg, Jung, so wird das nix mit einer Beziehung.

Du darfst dich da nicht sofort in alles verbeiĂźen.

Lass sie laufen und fertig, als wenn du damit was erreichtest.

Sie findet dich nicht heiĂź und eher unwichtig.