Wurde ich Blockiert?
Hallo, ich habe eine gute Freundin und wüsste gerne ob sie mich blockiert hat. Ich sehe ihr Profilbild noch und ihre Info auch aber sie schreibt mir seit einer Woche nicht mehr was sehr komisch ist für sie. Kann es sein das sie mich Blockiert hat und ich trotzdem noch die Info und das Profilbild sehen kann? denn auf Snapchat hat sie mich noch nicht entfernt, aber es ist sehr komisch das sie mir nix mehr schreibt. Ich könnte ihr schreiben, aber das habe ich in letzter Zeit ziemlich oft getan und wollte einfach mal warten, bis sie sich meldet. Wurde ich vielleicht Blockiert, oder schreibt sie mir nur nicht?
2 Antworten
Nein, wenn du Profilbild und Info auf Whats-App noch sehen kannst, wurdest du nicht blockiert. Kriegt sie denn die Nachrichten (2 Haken) und ließt sie auch (2 blaue Haken)?
Vielleicht wirst du einfach geghosted
Also die Lesebestätigung hat sie an das heißt, wäre sie auf meinen Chat gegangen, wären meine Nachrichten auch mit 2 blauen Haken. Aber es könnte auch sein, das sie den Chat mit mir archiviert hat, oder mich ghostet was ich von ihr jetzt aber nicht so erwarten würde da wir uns eigentlich sonst immer ganz gut verstanden haben
Nah, wenn du profilbild noch siehst bist du nicht blockiert.
Und wenn deine nachrichten zwei haken kriegen erst recht nicht.
Scheint so als würde sie dich einfach ghosten, mit solchen "freunden" würde ich mich nicht abgeben.
Also bei meiner letzten Nachicht die ich ihr schrieb, kam die Nachicht für ungefähr 1 Stunde garnicht an (ein grauer Haken) aber dann später waren 2 da aber geantwortet hatte sie mir nix. Wir hatten auch kein Streit gehabt oder so