Ignoranz ihrerseit? Soll ich ignorieren oder was dagegen tun?
Ich habe einer Freundin von mir vor einer Woche "schönes Wochenende" geschrieben. Seitdem, hat sie mich ignoriert, sie hat sich weder bedankt noch hat sie sonst irgendetwas geantwortet.
Sie hat mich entweder ignoriert oder einfach vergessen, keine Lust gehabt wie auch immer.
Jedenfalls kennen wir uns seit 3 Jahren, wir haben regelmäßig was unternommen, haben uns immer gut verstanden, hatten nie irgendwelche Konflikte, 2 Tage bevor ich ihr schönes Wochenende geschrieben habe, hatte sie Geburtsrag, habe ihr gratuliert, sie hat sich bedank, hat so ihren Tagesablauf erzählt, also war alles gut
Aber spontanerweise, schreibt bzw schrieb sie mir nicht zurück. Ist das ein Grund zur Sorge? Ich möchte sie als Freundin echt nicht verlieren, aber das sie mich zum 1. Mal ignoriert, dass fällt mir wirklich nicht leicht.
Ich möchte nicht anhäglich wirken, oder sie nerven zu nahe treten was auch immer. Möchte aber nicht dass sie keine Freundschaft mit mir will?!?!
Meine Frage: morgen idt es genau 1 Woche her, was die Ignoranz angeht. Soll ich warten, bis sie sich wieder bei mir meldet? Da ist das Problem, dass wir uns Arbeitstechnisch oft sehen ( nicht gleicher Betrieb)
Oder soll ich morgen einfach mal " alles ok" ? schreiben?
Ps: sind beide weiblich, ich 19 & sie 24
6 Antworten
Ich vergesse auch manchmal zu antworten oder hab keine Lust, immer was zu antworten, egal um wen es geht. Schreib sie doch einfach mal an, wie es ihr geht usw.
Kann sein dass die Viel zu ruhen hat. 🤷🏻♂️
Es kann sein das sie es vergessen hat. Kann vorkommen. Schreibe sie einfach an was los ist ob alles OK ist. Wenn sie wieder nicht zurückschreibt dann ignoriere du sie auch erst einmal.
Ignorier es einfach, und schreib sie mal an ob alles okay ist wie es ihr geht und so?
Wenn es öfter vorkommt musst du entscheiden ob du das mit machtst und sie nach einigerzeot immer wieder anschreibst oder ob du abwartest bis sie irgendwann mal wieder antwortet. Bei manchen dauert es halt.
wenn es einmal vorkommt, kann es auch einfach Zufall /vergessen sein, ich würde es an deiner Stelle einfach ignorieren und schauen, ob sich das Phänomen öfter wiederholt :-)