Ignoranz ihrerseit? Soll ich ignorieren oder was dagegen tun?

6 Antworten

Ich vergesse auch manchmal zu antworten oder hab keine Lust, immer was zu antworten, egal um wen es geht. Schreib sie doch einfach mal an, wie es ihr geht usw.

Kann sein dass die Viel zu ruhen hat. 🤷🏻‍♂️

Es kann sein das sie es vergessen hat. Kann vorkommen. Schreibe sie einfach an was los ist ob alles OK ist. Wenn sie wieder nicht zurückschreibt dann ignoriere du sie auch erst einmal.

Ignorier es einfach, und schreib sie mal an ob alles okay ist wie es ihr geht und so?

Wenn es öfter vorkommt musst du entscheiden ob du das mit machtst und sie nach einigerzeot immer wieder anschreibst oder ob du abwartest bis sie irgendwann mal wieder antwortet. Bei manchen dauert es halt.

wenn es einmal vorkommt, kann es auch einfach Zufall /vergessen sein, ich würde es an deiner Stelle einfach ignorieren und schauen, ob sich das Phänomen öfter wiederholt :-)