Freund kommt nicht mehr online und meldet sich auch nicht?

4 Antworten

Vielleicht wird es ihm zu viel und er braucht seine ruhe, klar ist das scheiß*e das er dir nicht Bescheid gegeben hat, vielleicht muss er noch all die dinge im Kopf verarbeiten. Hat er Geschwister? Wenn ja dann würde ich versuchen seine Geschwister zu kontaktieren und fragen ob es deinem Freund gut geht, aber was er wirklich hat kann Niemand hier bezeugen. Was ich dir empfehlen würde bleib ruhig und warte mal den tag ab und wenn er sich nicht Melden sollte oder plötzlich Merkwürdig gegenüber dir ist dann würde ich versuchen mit ihm zu reden, denn es kann dann sein das er wahrscheinlich eine neue kennengelernt hat und mehr auf Distanz mit dir gehen will. Hat er sich zurzeit bevor das passiert ist komisch verhalten ?

Ich würde schon jetzt hinfahren.

Und keine Sorge, ihm ist nichts passiert. Nach 2 Tagen sollte eigentlich der Akku schon leer sein, sprich du wärst in seiner sprachbox gelandet.

Lass ihm noch etwas Zeit oder rufe auf dem Festnetz der Eltern an.

Ich nehme an er kriegt aber die Nachricht? Kann man auf seinem Whatsapp sehen wann er zuletzt online was? Oder ist er auf anderen Social Media Acc. Online?

Du könntest wenn du ein paar seiner Freunde kennst ihnen mal schreiben ob sie was von ihm gehört haben.

Ansonsten schreib ihm dass du dir sorgen macgst und er dir wenigstens kurz antworten soll.

Wenn er dann auch nicht antwortet könntest du schon zu ihm gehen.