Wie würdet ihr reagieren,wenn eine Person,die ihr gekorbt hat,euch ein Lied schreibt?

6 Antworten

Das ist ein Gefühlschaos, das kann ich mir vorstellen.

Ihr fehlst Du, es hat der Person leid getan und deshalb hat sie das Lied geschrieben für Dich, ich finde das ganz toll und bemerkenswert.

Du solltest Grösse zeigen und auch Dich herzlich bedanken.

Wenn aber Deine Gefühle nicht wirklich berührt werden, brauchst Du keine Schauspielerin zu sein.

Sag Dein Empfinden, Deine Meinung so, wie du es spürst.

Vielleicht wird ja alles gut.

Das wäre schön.

Alles Gute für Dich.

Dem Komponisten würde ich einen Dank aussprechen verbunden mit der Feststellung dass sich an der Tatsache nichts geändert hat.

Wenn du schlau bist versuchst du ihn als Freund zu behalten. Freundschaften sind sehr wichtig im Leben. Ein Korb bedeutet ja nicht dass die Person für einen gestorben ist. Mein Leben wäre dann bereits schon lange am Ende.

Wenn der Song gut ist und in mir etwas auslöst, würde ich mir schon bereuen, die Person gekorbt zu haben :)

Finde einfach das ist mega süß und viel Arbeit. Damit erkennt man wirklich dass man der Person was bedeutet und sie sich für einen Interessiert

Sich dafür bedanken und es positiv rückmelden aber halt auch sagen, dass es zwischen euch nicht so passt

Ich würde mich für die Mühe bedanken. Korb bleibt allerdings Korb