Findet ihr das normal oder macht man sowas nicht?

5 Antworten

Ja hätte ich ein Problem mit wenn mein Partner mir sagen würde, ich solle quasi den Mund per nachricht halten..

Könnte ich aber verstehen, wenn dauernd nachfragen kommen und penetrantes Bohren und erwarten..

Vielleicht687
Fragesteller

Verstehen oder nicht verstehen was denn jetzt

Wenn er mit anderen zus.ist, kann meine Nachricht warten. Ich muss keinen stören. Gönne jedem seines.

Gleiches erwarte ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, aber ich fände das nicht gut

Vielleicht687
Fragesteller

Was finden sie nicht gut ?

melia892  19.04.2024, 17:23
@Vielleicht687

Wenn die Person schreibt, dass ich nicht schreiben soll. Man muss die Nachricht ja nicht lesen aber jemanden den ,,Mund" zu verbieten, finde ich nicht so nett, vor allem nicht als mein Partner

Ich bin ein Mann und ich würde das nicht gut finden. Wen ich mit Freunden unterwegs bin dann schaue ich nicht aufs Handy. Wen ich Nachrichten bekommen dann muss die Person warten, wird aber nicht von mir "Schreib nicht" bekommen. Eher "Sry, Ich antworte dir Später."

Vielleicht687
Fragesteller

Ja er sagt das auch meist so also schreibe später

IIIIlllIIIlIIl  19.04.2024, 17:18
@Vielleicht687

Es kann aber auch sein das sein handy mit einem Bluetooth radio verbunden ist und die gerade über sein handy musik hören. Da sind Nachriten etwas nervig da dauernd dieser Sound kommt.

Ich denke mir wie stumpf is er bitte, er muss doch nicht direkt antworten, er kann die Nachricht einfach stehen lassen

Du solltest aber natürlich nicht erwarten das er Zeit für dich hat wenn er unterwegs is.

Vielleicht687
Fragesteller

Er antwortet ja aber hab dann weiter was gefragt

Dirndlschneider  19.04.2024, 17:20

Die Frage kommt täglich, manchmal mehrmals, von ständig neuen Accounts. Siehe die Antwort von Maleficent.

Geh mal auf das Profil, da klatschst du den Kopf auf die Tischplatte.....