Ex-Freundin überraschen und zurückgewinnen?

11 Antworten

Ich würde dich auf den Mond schießen.

Wenn ich mit jemandem Schluss mache und dieser Jemand absolut keine Ruhe gibt, würde mich das in meinem Entschluss sicher noch verstärken. Ich kann es absolut nicht haben, wenn mir ständig jemand hinterherdackelt. Erst recht, wenn ich von dem nichts mehr wissen will.

Das wird sie höchstens noch mehr nerven und grenzt schon an Stalking (und das wäre eine Straftat).

Sie wird ja Gründe gehabt haben, warum sie mit dir Schluss gemacht hat. Und sie zeigt dir durch ihr Verhalten auch überdeutlich, dass sie keine Beziehung mehr mit dir will. Das solltest du einfach akzeptieren und sie in Ruhe lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Deine Ex ist doch scheinbar genervt von dir. Sie dann wieder zu bedrängen würde sie nur noch mehr abschrecken.

Du brauchst eine Partnerin die ebenso romantisch ist und viel Nähe benötigt (jedenfalls meintest du in vorherigen Fragen anhänglich zu sein und romantisch). Aber mit deiner Ex passt es nun einmal nicht.

Nein. Das wird Sie höchstwahrscheinlich nur noch mehr von dir entfernen.

Stalking ist nicht attraktiv.

Sich Mühe geben, ja. Aber irgendwann muss man es auch gut sein lassen. Sie muss auf dich zukommen.

Wenn Sie das nicht tun wird, dann will Sie auch die Beziehung nicht mehr.

Ich würde mich für die Süßigkeiten bedanken und dir sagen, wie es ist. Es ist vorbei. Etwas anderes macht letztlich keinen Sinn. Du hast es ja schon erfolglos versucht. Doch. Hey. Das Leben geht weiter und du ein anderes nettes Mädel kennenlernen. Jede Gedanken oder Mühen noch irgendetwas retten zu können sind es einfach nicht wert. Laß los und (oder) dich überraschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung