Meine beste Freundin hat ein Freund (bin ein Junge)?

3 Antworten

Das musst du akzeptieren... das war abzusehen. Wie soll sich der Freund fühlen, wenn ihr euch Herzen schickt? Ich hab meine besten Freunde auch immer jeden Tag gesehen. Irgendwann hatte ich dann meinen Freund, wir haben jeden Tag zusammen verbracht und sind irgendwann auch zusammen gezogen. Meine Freunde mussten und haben das verstanden. Es ist nun irgendwann mal so. Trotzdem werdet ihr immer Freunde bleiben, aber du musst nun einsehen, dass sie ihre Zeit mit ihm verbringt

MaxKJC
Fragesteller

Also das Ding ist halt das ich ihren Freund auch kenne und wir auch gut befreundet sind und es für ihn eigentlich auch kein Problem ist wenn wir Herzen schreiben und es ist auch absolut ok das sie ihre Zeit mit ihm verbringt aber wenn sie auf WhatsApp online ist und trotzdem so tut als ob sie meine Nachricht nicht sieht was soll ich dann tun

LouieMaja  07.03.2019, 18:44
@MaxKJC

Es trotzdem akzeptieren. Dawider sich schon legen. Wenn du ihr jetzt hinterher rennst und sie unter Druck setzt, erreichst du genau das Gegenteil

Hallo.

Wie lange geht das denn schon? Und wie lange hat sie ein freund schon?

Du musst dich erstmals damit abfinden. Sie hat jemanden an ihrer Seite, der sehr interessant ist und sie ihn richtig kennenlernen möchte. Da hat sie erstmals weniger Zeit für dich. Wenn sich das alles bei den beiden eingespielt hat, so wird sie dich wieder genauso behandeln wie davor. Aber erzwingen nichts...sonst wird es schlimmer.

Vllt will sie ja auch erstmals nicht dass ihr Freund komisch denkt, wenn ihr beide so vertraut miteinander schreibt.

Setz sie nicht unter Druck...sondern steh ihr einfach weiterhin zur Seite wenn sie dich braucht...das ist das wichtigste!

Normalerweise sollte das nach paar tagen/Wochen sich wieder normalisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxKJC
Fragesteller

Also sie hat seit 8 Tagen einen Freund und das geht schon so seit c.a. 3-4 Tagen, ich kenne ihren Freund auch schon lange und wir sind auch befreundet und für ihn ist es eigentlich auch in wenn ich mit ihr Herzen schreibe und so

RSA2016  08.03.2019, 12:42
@MaxKJC

Dann musst du even mit ihr dich mal unterhalten. Vorausgesetzt dass du keine weiteren Gefühle für sie hast, außer freundschaftlich?!

Du bist scheinbar verliebt in sie. Wer verliebt ist, sieht nur die eine Person. Du musst dich leider damit abfinden und sie erst recht nicht bedrängen, das führt sonst zu noch mehr emotionalen Problemen.

LouieMaja  07.03.2019, 15:19

Schwachsinn... was hat das mit verliebt sein zu tun?

MaxKJC
Fragesteller

Bin nicht verliebt in sie