Das Apple AirPods-Case hat einen Lightning-Anschluss und kann so, genau wie ein iPhone aufgeladen werden. Das Ladekabel ist im Lieferumfang mit enthalten.

...zur Antwort

Wie mit Trennung umgehen, Mitleid?

Ich habe mich nach 3 Jahren von meinem Freund getrennt, weil es einfach nicht mehr ging. Wir stritten uns oft und er wurde dann immer sehr ausfällig. Schuld war an allen Dingen sowieso immer ich und das liess er mich auch immer spüren. Er wandte nie physische Gewalt an, aber halt emotionale Gewalt, welche mich psychisch immer mehr belastete. Ich wartete lange damit Schluss zu machen, weil er im Grunde ein herzensguter Mensch ist, hätte er diese Seite nicht an sich. Ich habe oftmals mit ihm geredet und ihm gesagt, dass sich etwas ändern muss – hat es aber nicht oder nur kurzfristig. Also habe ich vor 3 Wochen die Konsequenzen gezogen und die Beziehung beendet. Er hat ganz anders reagiert als ich erwartet habe. Ich dachte er wird wütend und macht Vorwürfe etc. Jedoch war es so, dass er sich für einige Tage zurückgezogen hatte und mir dann unter Tränen gesagt hat, wie Leid ihm alles tue und er mich versteht. Er hat mir einen langen Brief geschrieben in dem er sich für alles entschuldigt etc. Es war aber keine Art von «nimm mich zurück» Brief, sondern eher einen «Abschluss» Brief in dem er sich erklärt und mich bittet, ihm zu verzeihen, damit auch er sich verzeihen kann. Nun wie gesagt, das ist mittlerweile drei Wochen her. Er hat sich, gemäss Freunden, sozial sehr zurückgezogen, hat seine Socialmedia Accounts alle gelöscht und scheint in einem Loch zu sein. Ich bin mir meiner Entscheidung immer noch sicher, aber es zerreisst mich zu wissen, dass es ihm so schlecht geht, denn schlussendlich liebe ich ihn ja immer noch – es klappte halt einfach nicht mehr - und wünsche ihm nur Gutes. Ich habe ihm auch angeboten, dass ich nach wie vor hier bin wenn er reden möchte. Aber ich denke jeden Tag an ihn und weiss irgendwie nicht, was hier helfen kann (für mich und für ihn). Eine 2te Chance kommt für mich nicht in Frage, aber ich möchte halt abschliessen können und ich hoffe und will, dass er das auch kann. Habt ihr hier ähnliche Erfahrungen oder Tipps? Danke

...zur Frage

Lass ein wenig Zeit vergehen und halte Abstand. Wenn du immer wieder damit konfrontiert wirst, dauert das sicherlich viel länger. Klar willst du jetzt nicht sofort einen neuen Freund frisch nach der Trennung, aber du kannst ja mit deinen Freundinnen und der Familie bisschen was unternehmen, dich ablenken und dann wirst du irgendwann wieder offen für neues sein. Ich wünsche dir alles Gute!

...zur Antwort

Voraussetzungen um einen Hund zu halten ...da viele Jugendliche oft einen Hund haben wollen, ohne zu wissen welchen Aufwand das überhaupt bedeutet.

Oftmals sagen die Eltern "Nein"... der Jugendliche kann das nicht nachvollziehen, ist sich aber nicht bewusst, dass der Hund erzogen werden muss, viel Zeit braucht und regelmäßige Kosten für Futter, Steuern, Versicherung, Tierarzt,... usw aufgebracht werden müssen. Auf all diese Sachen könnte man eingehen.

...zur Antwort

Mach dir darüber keine Gedanken und melde dich sofort. Schreib sie ganz normal an, sag, dass du sie auf Instagram gefunden hast und frag ob ihr euch mal treffen wollt um über die letzten Jahre zu reden und dein plötzlichen Verschwinden zu erklären.

...zur Antwort

Mach erstmal einen Termin in der Geniusbar und lass das mal einen MA von Apple anschauen. Solche Schäden, wie kaputtes Display ist sicherlich kein Schaden der durch die Gewährleistung abgedeckt ist, da du es vermutlich fallen lassen hast o.ä. Die Kosten liegen dann bei dir, nicht beim Hersteller, da es dein Verschulden ist.

...zur Antwort

Hast du einfach mal die Linse gereinigt?

...zur Antwort

Teneriffa, Kroatien, Irland, Island, Griechenland, Schweden, Italien.... es kommt halt drauf an, ob ihr lieber Strandurlaub, Städtetrip oder doch eher einen Erlebnisurlaub machen wollt. Wollt ihr viel unternehmen oder lieber spektakuläre Landschaften sehen. Wie soll das Budget sein, wie Weit soll es max. weg sein,...

...zur Antwort

Bist du denn Single oder doch nicht? Sag ihr, dass du kein Interesse hast... auch wenn du ihr erst Hoffnung gemacht hast, musst du deine Meinung ja nicht begründen oder rechtfertigen. Und danach könntest du einfach damit aufhören, den Frauen falsche Hoffnung zu machen.

...zur Antwort

Bei dm kann man viele Fotogeschenke gestalten. Diese sind nicht nur zu bestellen, man kann sie auch vor Ort designen, gleich ausdrucken und mitnehmen.

...zur Antwort

Hängt in der Schule nicht zu sehr zusammen und macht lieber nach der Schule oder am Wochenende was zusammen, verbringt Zeit und Unternehmt was. Ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht, habe damals meinen ersten Freund anfangs fast ausschließlich in der Schule gesehen und das ist voll nach hinten los gegangen... aber ich kenne auch viele, die zusammen in einer Klasse waren und schon sehr lange zusammen sind.

Steht zueinander, LERNT EURE FAMILIEN KENNEN, und dann wird das schon.

...zur Antwort

Mach erstmal deinen Abschluss und wenn dir deine Zukunft wichtig ist, dann steck viel Zeit und Mühe in die Schule und hole deinen Realschulabschluss nach. Klar ist das viel arbeit und du musst viel nachholen, aber wenn dir eine offene Berufswahl wichtig ist, wirst du das wohl schaffen. Am Ende hast du viel mehr Auswahlmöglichkeiten und kannst das machen was dir Spaß macht!

...zur Antwort

Geh zu deinem Klassenlehrer oder rede in Ruhe mit deinen Fachlehrern, irgendjemand wird dir schon die Auskunft geben.

...zur Antwort

Denk an deine Zukunft und geh zur Schule!!! Wenn du danach eine Ausbildung machst, musst du sowieso wiederzur schule gehen

...zur Antwort

Narzissen, Violen, Stiefmütterchen, Hyazinthen, Traubenhyazinthen, Gänseblümchen und ähnliche Frühjahrsblüher können frost vertragen, wenn er nicht zu stark und zu lang ist.

...zur Antwort

In der Übersicht, in der du die Verfügbaren Netzwerke siehst wählst du das momentan Verbunde Netzwerk aus und gehst auch "Verbindung trennen".

Schau auf der Rückseite deines Routers wie euer Netzwerk heißt, wähle es aus und Verwende den WLAN-Schlüssel, der sich ebenfalls auf dem Router befindet.

...zur Antwort

Wende dich an den Arzt, der dir das Schmerzmittel verschrieben hat.

...zur Antwort