Habt ihr Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Katze 52%
Hund 30%
Andere 13%
Meine lieblingstiere Schnecken 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Habe zwei Katzen und praktisch ein Pferd mehr oder weniger. Ist meine Rb und kümmert mich alleine um ihn. Hatte bis vor kurzem auch noch zwei Kaninchen....

Zu wenig Auswahl. Als ob Katzen und Hunde die einzigen Haustiere wären...

Katze

Zwei schon ältere Damen (10 und 12 Jahre alt) und zwei Aquarien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche
Katze

Eine betagte Dame mit ihren 16 Jahren. Mittlerweile alleine (Partnertier vor 3 Jahren verstorben)... ein Versuch, sie mit einem anderen Katzentier zu vergesellschaften musste abgebrochen werden, weil SIE partout nicht wollte.

Hund kommt nicht mehr in Frage...mit meiner Gehbehinderung könnte ich einem Fiffi nicht mehr gerecht werden, was Auslauf und Gassi angeht.

Katze

Einen Kater. Er ist ein Jahr, und so niedlich! Er hat orangenes Fell und bernsteinfarbene Augen.