Was für BHs tragt ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich trage gar keine BH´s Sondern Binder (bin FtM), aber wenn deine Oberweite noch nicht so groß ist, reicht eigentlich auch ein bustier, falls du deine Oberweite aber pushen willst oder keinen Bustier trage willst, dann würde ich dir einfach mal empfehlen, in den H&M oder C&A zu gehen und zu fragen. Du kannst dich ruhig trauen, die können dir helfen und deine perfeckte BH größe bestimmen. Achte bei einem BH besinders darauf, dass er bequem ist und stützt. Aussehen ist zweitrangig, aber natürlich auch nicht komplett ausßer acht zu lassen. Trage weiche BH´s. Vielleich mit Kissen, wenn du deine Oberweite pushen willst. Wie gesagt ich kann jetzt keine kongrezen Aussagen treffen, weil ich selber keine BH´s trage, aber ich hoffe ich konnte dir zumindest irgendwie ein bisschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell

Mit Bügel damit die Silikoneinlagen besser halten.