Mögt ihr horny chats?

8 Antworten

Kann schon Spaß machen, wenn man sich aber auch auf die andere Person einlässt. Muss für beide ja toll sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Kann Spaß machen und geil sein wenn beide miteinander Matchen. Hab aber schon oft erlebt dass er ganz anders drauf ist und dann macht es eben kein Spaß und ich versuche nur noch ihn zum Höhepunkt zu bringen, damit wir fertig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Habe ich auch schon mal gemacht, macht spaß.

Gruß Skippo510

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
barfussimwald  01.12.2023, 04:14

...lese mich gerade durch Deine Antworten und habe heftig Lust auf Dich. Schreibe Dich jetzt gleich mal an.