Was denkt ihr euch dabei wenn jmd sagt lass uns etwas in real life bereden im chat aber nicht sagen will worum es geht?

6 Antworten

Wenn man mit der Person liiert ist, handelt es sich wohl um eine Trennung.

Ansonsten ist das Thema entweder sehr komplex (dann könnte man es aber zumindest nennen) oder die Person will dich neugierig machen.

Eventuell will die Person aber auch nicht, das euer gespräch aufgezeichnet wird, zum Beispiel aus strafrechtlichen Gründen...

Hallo, manchmal kann man wenn man persönlich miteinander redet, besser verstehen wie sich der andere fühlt.

Außerdem muss man nicht andauernd herumschreiben, das bringt doch nichts. Bei komplizierten Themen ist es besser persönlich zu reden meiner Meinung nach. Lg Nanoka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist wahrscheinlich involviert und die Person möchte gut mit dir auseinandergehen/mit dir etwas klären.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Dass man das Gespräch lieber ohne Technik und mit echten Emotionen bereden will.. Bezüglich Trennung machen das auch einige bevorzugt persönlich.

Solange du nicht noch Ewigkeiten auf das Gespräch warten musst, ist doch alles okay.