Hallo, manchmal kann man wenn man persönlich miteinander redet, besser verstehen wie sich der andere fühlt.

Außerdem muss man nicht andauernd herumschreiben, das bringt doch nichts. Bei komplizierten Themen ist es besser persönlich zu reden meiner Meinung nach. Lg Nanoka

...zur Antwort

Wenn ich meinen Hund bade, trockne ich ihn zuerst immer mit dem Handtuch ab und dann föhne ich ihn noch kurz auf der niedrigsten Temperatur. Bevor ich mit ihm rausgehe würde ich noch warten bis er sich an die Raumtemperatur wieder gewöhnt hat. Aber eigentlich mache ich es immer so, dass ich bevor ich ihn bade noch Gassi gehe.

...zur Antwort

Ich kann das Koaser Minerl in Ampflwang(OÖ) sehr empfehlen. War dort selber schon oft auf Reiterferien und es gibt aber auch einige Zimmer die man buchen kann als Familie oder auch alleine als Erwachsener. Das Essen ist mit einbezogen wenn man will und es gibt zwei Ausritte am Tag ab 16 kann man sich ein Pferd leihen und alleine ausreiten:) Die Haltung der Pferde ist auch gut und die Zimmer sind schön sauber. Alle Leute dort sind geduldig und freundlich.

...zur Antwort

Ich hatte auch bei der Konfirmation so ein Kleid an und in der Kirche habe ich eine Weste drüber angezogen, da es sowieso drinnen ziemlich kalt ist. Danach bin ich dann noch in ein Restaurant essen gegangen und da habe ich die Weste dann ausgezogen. Ich selbst habe mich dann ein bisschen unwohl gefühlt da ich ziemlich wenig selbstbewusstsein habe. Ein paar Leute haben mich komisch angeschaut aber naja. Ich würde das Kleid schon anziehen. In der Kirche vlt noch eine Weste drüber, danach kannst du ja machen wie du willst.

...zur Antwort

Ich gehe selbst in die Schule und würde es sehr schlimm finden wenn man keine Jogginghosen mehr tragen dürfte. Jeder sollte tragen dürfen, was man mag und in dem man sich wohl fühlt. Außerdem sind zu enge Hosen nicht Mal gesund da man mit ihnen nicht aufrecht sitzen kann und man bekommt Kopfweh und Konzentrationsschwierigkeiten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.