Gefällt die Digitale Internet Welt auch besser als das Real Life?

6 Antworten

Nein!Natürlich das echte Leben!

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Nein, das reale Leben hat viel mehr Aspekte als ein überfüllter Bahnhof. Die andere Realität hat natürlich viele Vorteile, aber mit der Realität kann sie nicht mithalten.

Ich denke, beides hat Vor- und Nachteile. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich am PC bzw. am Handy, aber meine Jobs funktionieren nur im "realen Leben".

Das Einkaufen im RL ist allerdings leider nicht mehr zu gebrauchen, inzwischen sehe ich keinen einzigen Vorteil mehr daran, ein physisches Ladengeschäft aufzusuchen.

Kommunikation mit Freunden? Bevorzuge ich vor Ort, aber in meiner Frequenz.

Das echte Leben. Dieses Digitale ist nicht wirklich meins. Ich kann da so garnichts mit anfangen außer WhatsApp und GF oder der Tagesschau.

Nein. Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, da gab es quasi nur die analoge Welt, Internet steckte in den Kinderschuhen, bzw. existierte noch nicht. Es war so viel schöner, entspannter und die Menschen waren nicht so ekelhaft wie heute... Ich vermisse diese Zeit so bitterlich.