Finden es Jungs ,,cool,, wenn Mädchen YouTube/Twitch schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es "cool". Es ist ja in gewisser Weise auch ein Hobby von mir (oder war zumindest. Inzwischen zocke ich lieber selber, als anderen dabei zuzuschauen.).

Aber ich kann natürlich nicht für alle Jungs reden. Genug Jungs schauen auch gar kein Twitch. Solche würden das dann wahrscheinlich nicht cool finden.

Kommt sehr auf den Jungen an. Aber im Generellen gibt es damit glaube ich kein Problem. Persönlich finde ichs cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt

Also mir ist es egal ist natürlich immer cool wenn man gleiche Interessen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Streamer die du genannt hast alle cringe, aber mache finden es sicher cool.

DancingKirby
Fragesteller

Welche findest du den gut?

jort93  25.10.2023, 21:52
@DancingKirby

Kitboga, rtgame, nihimune und GMHikaru gucke ich auf Twitch in letzter Zeit am häufigsten. Aber bin nicht soviel auf Twitch unterwegs, mehr auf YouTube.

Auf YouTube gucke ich gaming technisch diverse hololive vtuber (korone, fubuki, gura, Fauna), Drae, Aliensrock, real civil engineer, etc.. aber auf YouTube habe ich soviele Leute abonniert ich habe kaum noch den Überblick.