Wie Timeout bei Twitch wegbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einen seiner Moderatoren an.

Wenn du eine mail-Adresse in den Chat schreibst wird man fast überall automatisch durch den Bot getimeoutet. Adressen in den Chat zu schreiben ist aber nicht gerade die beste Idee. Du kannst froh sein, das man dich nicht direkt gebannt hat. Es weiß ja niemand ob das wirklich deine Adresse ist, oder die von jemand anderem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
TaubenMan
Fragesteller

Danke, ich werde das nichtmehr machen

Von Experte willihinze bestätigt

Am besten schreibst du einen Moderator von ihm (siehst du in der Zuschauerliste).

Ansonsten musst du den Timeout aussitzen.