Wie heißt die Rap-Software?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube der nutzt Logic pro x, falls nicht! Dann safe Fl Studio.

ich würde mir aber eher ein Beispiel was Rap angeht, an bessere Rapper nehmen, bzw. ernstzunehmende, die wirklich gute Rapmusik machen und Hobbyyoutuberrapper ^.^

verreisterNutzer  02.04.2021, 13:24

Ich will ja kein Profi sein... Ich schaue einfach nach einer einfachen Software die anfängerfreundlich ist, da Profi Soft's zu teuer/zu schwer sind. Aber es ist FL, vielen Dank!

HelfeGerneYeah  02.04.2021, 15:02
@verreisterNutzer

Also man nennt diese Programm eigentlich "Daws" und FL ist kein so typisches Anfängerprogramm, allerdings wenn du dich bei FL ausprobierst, ist es auch okay, weil das nutzen eher Profis