Was heisst Aka nach den namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"aka" bedeutet in Englisch "as known as" und in Deutsch "auch bekannt als"! zB.: wenn dein Spitzname Jotschi ist und du aber Johanna heißt - bist du "Johanna aka Jotschi", oder wenn du zB.: jeden Tag Käse isst und Herbert heißt - könnte man "Herbert aka Käsefresser" sagen :) verstehst?

aka = alias , übesetzt vom Englischen ''Also Known As'' (Auch Bekannt Als)

AKA = Also Known As