Wichtig ist, dass du es richtig machst, also nicht einfach dein Oberkörper hochziehen, sondern den Bauch wirklich einrollen.

https://youtu.be/h_HyQP5W1b8

schau mal hier rein

ich finde zwar, dass du es nur jeden zweiten Tag machen solltest, aber es gibt genügend Leute, die halt behaupten, dass der Bauch der Muskeln wäre, den man jeden Tag tatsächlich trainieren kann. Ich bin anderer Meinung, auch weil es einfach nicht meinen Erfahrungen entspricht, allerdings will ich es dir nicht vorenthalten, das solltest du vielleicht selbst evaluieren oder nachprüfen. Ich empfehle dir jedenfalls: jeden zweiten Tag.

ich würde, aber dann auch eher 4-5 „Sätze“, also Wiederholungseinsätze empfehlen, wo du jeweils 8-12 Wiederholungen machst und wenn du mehr kannst, kannst du auch mehr als 12 machen, aber wichtiger als die Anzahl der Wiederholungen ist, GLAUB MIR, die Zeit!!!!! Wieso die Zeit? Weil wenn du es intensiver machst, wächst der Muskeln mehr und es ist schwerer, also glaub mir, wenn du 20 Wiederholungen in 40 Sekunden durchballerst, ist es nicht so effektiv wie 8 Wiederholungen, wo du 40 Sekunden brauchst.

...zur Antwort

Der Körper wird meines (HALB)-Wissens nach eh etwas wärmer über die Nacht, aber meiner Erfahrung nach bringt eine doppelte Decke nichts und ist meist unangenehm schwer und die meisten richtig warmen Decken, sind ebenso unangenehm schwerfällig. Ich würde dir raten eine Decke zu nehmen, die etwas qualitativer ist, mit der man sich gut einkuscheln kann (aber auch groß genug ist) und wenn das alles nicht hilft, eins, zwei Wärmeflaschen maybe

...zur Antwort

Kommt auf dein Körper an. Es ist nur ein Muskel, der recht groß ist, also wenn du regelmäßig dein Bauch trainierst wirst du einen „haben“, bzw jeder hat einer, nur bei manchen ist der soooo untrainiert, dass man ihn nicht sieht, aber es gibt auch soooooo extrem dünne und magersüchtige Menschen, die einen „Lauchsixpack“ haben. Also ich geh davon aus, dass du recht normal gebaut bist. Mach regelmäßig Bauchübung und geh in ein Kaloriendefizit und nimm ab, damit dein Körperfettanteil geringer wird, wenn es aber nicht aber Körperfettanteil liegt, dann bleibt kalorisch weder im Defizit noch im Überschuss und wenn dann nur dezent und mach trotzdem die Übungen

...zur Antwort

vergiss erstmal nur die Frauen und arbeite an dir selbst, denn wenn du wirklich willst und der Mensch wirst der du sein möchtest und mit dir zufrieden bist, solltest du mit dem „Frauen klären“ oder nach der „Liebe deines Lebens suchen“ anfangen, weil zum einen wird sonst das was du probierst toxisch oder kindisch und zum anderen sind auch deine „Erfolgschancen“ viel besser, wenn du „besser geworden“ bist, weil allein an den wenigen Fakten, die du von dir gibst, denke ich, dass du als allerstes an deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest, dann den Umgang im sozial Leben, dann dir eigene und wichtige Werte aneignen solltest, sodass du wirklich real mit dir zufrieden bist und dann wird wie von allein, das alles nicht nur für dich leichter, sondern die „tension“, die du bei diesen heikeln Themen spüren würdest, wirst du mit viel charmvolleren Stiel meistern.

...zur Antwort

Ich hab den Fehler damals gemacht ein belegtes Brötchen zu essen und eine TÜTE mit zu nehmen, welche extremst laut war, also würde ich dir empfehlen son Plastikbehälter zu nehmen, der btw offen sein sollte, damit du wirklich keine Geräusche machst und du könntest dirn Wrap machen oder auch Nudel mit Soße, whatever you want

...zur Antwort

ich glaube der nutzt Logic pro x, falls nicht! Dann safe Fl Studio.

ich würde mir aber eher ein Beispiel was Rap angeht, an bessere Rapper nehmen, bzw. ernstzunehmende, die wirklich gute Rapmusik machen und Hobbyyoutuberrapper ^.^

...zur Antwort

Natürlich kann man darunter vieles verstehen.
ich würde denke, dass man sowohl den historischen Kontext, also die Hintergründe wie es dazu kam beschreibt, aber durch die Formulierung „fachliche“ auf multiperspektifischer Ebene, welche auch retroperspektivische Erkenntnis miteinbeziehen könnte. I know sehr „perspektivisch“.

...zur Antwort

Ich denke tatsächlich, dass es eher von einander unabhängige Dinge sind, bevor hier irgendjemand aber klugscheißen will. Es ist nur eine Vermutung eines Normalverbrauchers. Versuch ohne den Druck vom Nasenblut her, mit deinen persönlichen Problemen klar zu kommen :)

...zur Antwort

Naja, wenn du irgendjmd kennst vor dem dir es nicht peinlich ist, kannst du per Amazone z.b. es zu der Person schicken lassen und diese gibt dir den dann

...zur Antwort

ist das wirklich so, also die Frage ist wie offiziell ist der Jahrestag denn?

Bei mir ist es nämlich so, meine Verlobte und ich kamen an nem Tag zusammen aber um eine recht späte Uhrzeit, wo man fast sagen kann wir sowohl am 7.6 aber auch am 8.6 zsm gekommen haben uns geeinigt dass es doch früher der 7.6 war.

Also ist es auch so der Tag, oder seid ihr so über Zeit zsm gekommen und es gibt keinen richtigen Tag?

Falls es einen gibt. Omg ich verstehe so hart dass du wütend bist, natürlich weiß ich, dass das mal passieren kann und eig. muss ich schon sagen, das kann passieren, aber ich verstehe wenn du auf 180 bist :/

...zur Antwort

Viel Spaß bei der Suche, mir fällt nämlich GAR kein Job ein, wo du so viel Geld mit einem Hauptschulabschluss verdienst.

Dann müsstest du entweder Selbstständigkeit anstreben oder nen Job aus dem Hut zaubern, denn ich nicht aufm Schirm hatte, denn meines Wissens wirst du da nicht findig.

...zur Antwort

Es geht sowie ich sehe um rhetorische Mittel, die ihr in der Schule gelernt haben müsstest und sowohl erkennen und anwenden können müsstet ;D

...zur Antwort

War das am S. oder im S., denn wenn es am S. war, dann kann es sein, dass du er durch die starke Reibung so schmerzte und brennte und geht auch dann wohl wieder weg, wenn es schon mehr im S. war, dann musste zum Arzt bro, sry men :D

...zur Antwort

Ja, darfst du. Empfehlen würde ich es dir nicht andauernd. Zum einen im allgemeinen, das Fleisch hat halt schon Fett, geht aber klar, durch den Verzicht auf Pommes und Soße. Damit hat es auch noch was sehr low carbes, es kommt mehr drauf an wie du darum herum so dich ernährst.

...zur Antwort

Also da ich mich gut auskenne, kann ich sagen ja es geht, ist unwahrscheinlich und wäre besser wenn bevor man in einer Beziehung geht mit solchen Problemen abschließt, weil sonst könnte man eine auf Toxik aufgebaute Beziehung führen und das kann mies enden, ist aber wie gesagt trotzdem möglich, aber nicht empfehlenswert

...zur Antwort