Anmeldung bei Lovoo sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele Mädels sind dort "psychos" weil sie genug von den Kerlen haben sie Lovoo mit einem kostenlosen Bordell verwechseln.
Aber man kann tatsächlich auch bei lovoo glück haben und jemand gescheites kennen lernen. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonDroeber
02.04.2016, 19:36

Mit "Psycho" meine ich aber nicht schlecht drauf sein, sondern wirklich ernsthafte Störungen, wie zum Beispiel Depressionen, Borderline oder Narzissmus. Ich habe das nur geschrieben, weil ich auch davon schon gehört habe. Aber du hast natürlich recht.

0
Kommentar von XJuli95X
02.04.2016, 20:48

mädchen die Depressionen oder Borderline haben als "psycho" zu bezeichnen ist nicht gerade nett. wahrscheinlich sind sie bei lovoo weil sie, in ihren augen, draußen auf der straße eh keine chance haben.

1

Ich würd es einfach mal versuchen. Wenn es nichts wird dann bist du um eine Erfahrung reicher. Versuchen schadet nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Spaß hält sich in Grenzen, meistens sind es nur Fakes, denen du dort begegnest. Ist nicht viel dran an dem Ganzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
02.04.2016, 19:02

Aha kennst dich aus?

0

Totaler Schrott, hatte es auch mal eine Zeit lang, sind nur Idioten dort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich würde dir von dieser Art der Plattform prinzipiell abraten, da sie in einen schlechten Licht steht.

Ich selber bin zu 95% auf Fake Accounts gestoßen, welche nicht mehr aktiv waren nachdem ich von dem Mädchen aufgefordert wurde sie auf einer kostenpflichtigen Seite zu besuchen, auf der man mit Coins bezahlen muss.´

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf die Person an mit der man anfängt zu schreiben. Meistens merkt man ja nach einiger Zeit auch wie die so drauf sind. Also ich hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht und hab meinen jetzigen Freund dort kennengelernt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?