Ich kann bei der App wish nicht bezahlen egal welche Zahlungsart ich auch auswähle es kommt immer "Ein Fahler ist aufgetreten"?

2 Antworten

Hallo ich habe das gleiche Problem! Bei mir steht, dass die Bank es abgelehnt hat. Habe SofortÜberweisung per Mail angeschrieben und sie sagen mir, dass es ein Technisches Problem ist, wo sie mir nichts weiteres mitzuteilen haben. Dass ich nach 72 Stunden es erneut probieren sollte aber ich habe meine Hoffnung schon aufgegeben. Aber du könntest auch eine Mail schreiben und deine IBAN dazu, vielleicht erzählen sie dir mehr, da mehrere Personen sich jetzt damit auseinandersetzen. Lg

nici1107
Fragesteller

Danke für die anrwort :) ja das werde ich auch machen 👍🏼

Ich habe das gleiche Problem, seit Tagen kommt bei mir das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später erneut versuchen soll. Egal wie ich versuchen PayPal usw. Nichts geht. Hat jemand ne Idee ???