wo sehe ich meinen Verwendungszweck auf Klarna?

1 Antwort

Nein, die Bestellreferenz des Shops ist was komplett anderes. Bei mir in der App steht der Verwendungszweck direkt darüber.

Wurde die Rechnung überhaupt schon erstellt? Wenn dort steht dass die Bestellung "in Bearbeitung" ist dann bedeutet es dass die Rechnung und somit der Verwendungszweck noch gar nicht existiert. In diesem fall müsstest du noch ein wenig warten. Der Verwendungszweck müsste mit 9 anfangen