Klarna - wish funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ACHTUNG: ich hatte deswegen echten Ärger. Die wollten mir die Ware nicht schicken, obwohl das Geld von meinem Konto runter war.

Ich konnte das belegen, man glaubte mir nicht, am Ende ließ ich meine Bank nach dem Betrag suchen und konnte dafür auch noch Gebühren bezahlen.

Wende dich am Montag an die Firma, wo du gekauft hast und prüfe dein Konto!

Am Ende war mein Geld dann doch bei dem Verkäufer eingegangen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi335l
17.06.2017, 23:50

Aber er hat den Kauf ja gar nicht freigegeben.. zieht er es trz ab?

0
Kommentar von Sisi335l
17.06.2017, 23:53

ich halte die Augen offen. Danke!!

0

Die überprüfen ja immer deine Kreditwürdigkeit usw. weil Klarna ist ja ein Rechnungskauf. Kann abgelehnt werden wenn sie das Gefühl haben, du wirst nicht bezahlen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch einfach siri, sie weiss alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi335l
17.06.2017, 23:46

sehr hilfreich, danke

1

Was möchtest Du wissen?