Klarna - wish funktioniert nicht?

3 Antworten

Klasse, Klarna hat meine Zahlungsart verweigert, obwohl ich alle vorangegangenen Rechnungen schon bezahlt habe, und offensichtlich sind 14.60 € zuviel.

ACHTUNG: ich hatte deswegen echten Ärger. Die wollten mir die Ware nicht schicken, obwohl das Geld von meinem Konto runter war.

Ich konnte das belegen, man glaubte mir nicht, am Ende ließ ich meine Bank nach dem Betrag suchen und konnte dafür auch noch Gebühren bezahlen.

Wende dich am Montag an die Firma, wo du gekauft hast und prüfe dein Konto!

Am Ende war mein Geld dann doch bei dem Verkäufer eingegangen....

Sisi335l
Fragesteller

Aber er hat den Kauf ja gar nicht freigegeben.. zieht er es trz ab?

Gestiefelte  17.06.2017, 23:52
@Sisi335l

bei mir war das Geld vom Konto runter, obwohl ich auch so eine Meldung hatte!

Sisi335l
Fragesteller

ich halte die Augen offen. Danke!!

Die überprüfen ja immer deine Kreditwürdigkeit usw. weil Klarna ist ja ein Rechnungskauf. Kann abgelehnt werden wenn sie das Gefühl haben, du wirst nicht bezahlen können...