Wish Klarna Lastschriftverfahren, Geld wurde nicht abgebucht?

3 Antworten

Bei Klarna würde ich mir da immer sorgen machen. Ich habe ein mal - das erste und letzte mal über Klarna-Rechnung etwas gekauft, die Rechnung sofort, also noch vor Versand der Ware beglichen - und trotzdem in die Mahnfalle geraten, das mich letztes 20 Euro extra gekostet hat. Klarna nie wieder!!! Und damit habe ich Wish auch gleich wieder gestichen.

Danke für die Antwort.

Ich hatte aber eine E-mail bekommen, dass die Bezahlung erfolgreich über Klarna abgeschlossen sei.

Hey

der Post hier liegt zwar schon knapp zwei Monate zurück, aber bei mir handelt es sich um das gleiche Problem. Habe Anfang März auch versch. Sachen bei Wish bestellt, Ende März/Anfang April erneut. Bei beiden Bestellungen habe ich das Lastschriftverfahren angegeben. Bis heute wurde nichts abgebucht, die Ware ist aber schon seit längerer Zeit da! Vorgestern bekam ich dann einen Brief von Klarna: Zahlungserinnerung. Habe diese 10€ dann auch sofort überwiesen. Vorhin hatte ich jedoch schon wieder einen Brief von Klarna im Kasten - wieder eine Zahlungserinnerung! Diesmal sind es 7€. Langsam frage ich mich, ob das eine Betrigsmasche von denen ist?! In den Briefen steht, dass sie versucht haben das Geld abzubuchen, jedoch vergeblich. Hinzu kommt eine Rücklastschriftgebühr.

Es wurde jedoch nie Geld von meinem Konto abgebucht!!! Ich habe Klarna nie in meinen Umsätzen stehen sehen!!!

Hallo madchen97, Ich habe auch am 15.3 Sachen dort per Lastschrift bestellt und bis jetzt wurde auch noch nichts abgebucht ... wie du habe ich allerdings eine zdhlungsbestätigung bekommen .. wäre schön wenn du mich auf dem laufenden halten könntest 🙄