Mit klarna bei wish bezahlt. Das geld wurde vom Konto abgebucht, aber der Warenkorb ist immer noch voll. Was kann ich tun?

5 Antworten

Das ist mir auchmal passiert einfach Warenkorb leeren und gut ist. Brauchst dir keine sorgen machen passiert schon nichts.

Wenn du die Ware bezahlt hast dann kannst du ja in deinen Bestellungen nachsehen ob es vorbereitet wird oder schon versand ist. Wenn du sicher gehen willst.

Wird vielleicht erst dann gelöscht wenn die Ware versendet ist.

Melly84929
Fragesteller

Ich hab schon mal was dort bestellt. Nach dem ich es überwiegend hab war es nicht mehr im Warenkorb zu sehen sonder unter „order history“, wo mir auch immer der aktuelle Status der ware angezeigt wurde (on es verschickt wurde usw). Deswegen wundert mich das ja so sehr :/

Und hast du eine Lösung gefunden?? Ist mir jetzt 2mal passiert um ungefähr 60 Euro wurde ich abgezockt,die Ware wurde nicht bestellt nur das geld wurde abgezogen,da kann mir warenkorb leeren doch nicht helfen,warum sollte ich dann mein geld so wieder bekommen?

Melly84929
Fragesteller

Jaa, nach 2 Wochen war das Geld wieder auf meinem Konto! Wann hast du denn “bestellt”? Vielleicht dauert es etwas länger momentan bis du dein Geld zurückbekommst:(( zur not mal bei Klarna anrufen.

Yunus207  27.07.2020, 14:35

Okay danke, ich habe gestern 4mal bestellt und 2mal ist mir sowas passiert,ich hab auch danach also gestern direkt den Support 2mal angeschrieben,da stand die schreiben mir innerhalb 3 Tagen,wie lief das bei dir haben die dir das Geld einfach so zurückgeschickt ohne das du den Support angeschrieben hast oder wie genau lief es?

Melly84929
Fragesteller
@Yunus207

Ich hatte den klarna Support angerufen und die haben gesagt dass das Geld automatisch zurück aufs Konto gebucht wird, wenn nichts bestellt wurde. Du kannst da ja mal anrufen und nochmal nachfragen!:) ich hoffe du bekommst dein Geld schnell wieder.

Yunus207  27.07.2020, 14:36

Manchmal kommen hier einfach irgendwelche Vollidioten und geben nervige Antworten die mir nicht helfen und andere auch nicht,ich melde die einfach

Yunus207  27.07.2020, 17:56

Vielen Dank für die ganze Hilfe, ich wünsche dir alles Beste 🙃

Wer zahlt schon mit sowas?

Rechnung, Kreditkarte oder SEPA Lastschrift und Ende der Durchsage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melly84929
Fragesteller

Danke für diese Antwort! :D unglaublich hilfreich!!!!11!!11 wirklich, tausend dank!!!!

Den Warenkorb leeren!

Melly84929
Fragesteller

In wiefern sollte das helfen?