Wish - Ware bezahlt, aber noch im Warenkorb?

6 Antworten

Eher abwarten, ist sicher nur ein Anzeigefehler in der APP. Du hast bezahlt, und du kannst dein Geld im Notfall zurückfordern, sollte nichts kommen.

Hat sich leider immer noch nichts geändert, und wenn ich wish deswegen anschreibe, kommt nur zurück, dass ich irgendeine e-mail angeben soll, die irgendwo in verbindung mit der Buchung auf dem klarna-konto stehen soll.. ?! Ich hab darüber aber garkeine Rechnung erhalten.. was mach ich denn jetzt? :/

0

Wenn du die Mail nicht findest, gib deine Kontonummer an und fordere das Geld zurück. Lass dich von deiner Bank beraten,manchmal kann man das Geld noch zurückbuchen.

0

Mir ist das heute auch passiert :-( ware per sofortüberweisung bezahlt und noch alles im warenkorb. Gibts schon weitere infos??

Und wie habt ihr euch nun Verhalten? Habe dasselbe Problem? Mit freundlichen Grüßen

Wie kann ich meine Bestellung absagen?!?

hallo. Auf wish stelle ich mir immer Kleidung in den Warenkorb damit ich nicht vergesse wann ich sie bekommen will. Ich war mal eine Woche nicht auf wish und hab auf die Benachrichtigung geguckt und hab gesehen das wish mein ganzen warenkorb ohne Erlaubnis einfach selber bestellt hat und das jetzt schon auf den Weg zu mir ist...wie kann ich das verhindern?! Ich wollte das noch garnicht so früh weil ich mir nicht sicher war und ich finde auch keine Hilfe im Internet oder auf wish selber.kann mir irgendjemand dabei helfen es nicht zu bezahlen??

...zur Frage

Kann wish das gelde der sofortüberweisung anfordern?

habe bei wish mit sofortüberweisung bezahlt, aber keine bestellbestätigung erhalten noch wurden die im warenkorb als bezahlt oder gekauft an wish weitergeleitet (von daher weiß wish von keiner bestellung), das geld wurde noch nicht vom meinem konto abgezogen deswegen hab ich mein onlinebanking schnell sperren lassen meine frage jetzt hab ich die bezahlung annulliert oder können die das geld trotzdem anfordern?

...zur Frage

Wish angeblich nicht bezahlt?

Ich habe mir etwas bei Wish bestellt und auch per Sofort-Überweisung bezahlt, da keine andere Bezahlmethode auszuwählen war. Nun habe ich heute eine E-Mail bekommen, dass ich meine Bestellung abschließen soll und noch 6 Artikel im Warenkorb habe. Allerdings wurde das Geld schon überwiesen, unmittelbar nach dem ich auf bezahlen gegangen bin.

Kann mir jemand helfen, ich weis nicht sn wem ich mich wenden soll .. hatte jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Ist die Ware bei wish noch im warenkorb?

Bei Wish bestellt und bei KLARNA BEZAHLT! Hey Leute , ich habe vorhin bei wish 4 Sachen bestellt und habe als Zahlungsart ‚sofort‘ Überweisung über klarna ausgewählt. Da habe ich das Geld auch überwiesen. Dann hab ich im warenkorb geschaut und die ganzen Artikel sind noch drinne, und bei Bestellungen steht dass ich keine habe...
Ist das jemandem schon mal passiert oder kennt sich jemand damit aus? :/

...zur Frage

Kann ich am Montag zur Bank gehen, um die Überweisung noch zu stornieren bzw. von wish zurückzuholen?

Hallo Leute,

Ich habe heute bei Wish einige Artikel bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Das Geld wurde mir danach auch sofort vom Konto gebucht, jedoch waren die Artikel nach der Bestellung noch immer im Warenkorb und es sind keine Artikel in meinem Bestellverlauf enthalten.

Nun vermute ich, dass die Bestellung nicht durchgegangen ist und ich umsonst bezahlt habe. Den Kundenservice habe ich schon kontaktiert, jedoch dauert es einige Tage bis eine Antwort kommt.

Hat von euch schon jemand die selbe Erfahrung gemacht und wie lange hat es gedauert, bis ihr das Geld wieder am Konto hattet?

LG

...zur Frage

Hat Wish mich abgezogen?

Hallöchen,

Habe gerade eben bei Wish für insgesamt 17,95€ bestellt. Von meinem Konto ist es abgebucht. Aber nach der Überweisung würde mir eine Fehlermeldung angezeigt. Die Produkte sind immer noch im Warenkorb. Ist das normal? Oder ist das Geld jetzt weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?