Wann wird abgebucht eBay mit Klarna bezahlt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Das musst Du selbst überweisen. Ebay schreibt dazu:

Sie erhalten zeitnah eine E-Mail von Klarna mit der Bestellübersicht sowie den Rechnungsinformationen. In der Regel haben Sie ab dem Kaufdatum 30 Tage Zeit, den Rechnungsbetrag zu begleichen. Dabei ist es wichtig, die entsprechende Rechnungsnummer als Verwendungszweck für die Zahlung anzugeben, damit die Zahlung der Rechnung korrekt zugeordnet werden kann.

Die vollständigen Zahlungsinformationen wie Rechnungsnummer und Bankverbindung sind in der Rechnungs-E-Mail von Klarna angegeben und sind immer in der Klarna-App ersichtlich.

JoachimQQ
Fragesteller

Ich habe nicht mal die Klarna App ich wollte eigentlich Sofortüberweisung machen aber auf Klarna vertippt 🥲 ich habe keine E-Mail bekommen wo die Überweisung steht mit Verwendungszweck oder kommt es noch? 🤨

einandereruser  02.04.2024, 17:07
@JoachimQQ

Die Klarna App ist für eine Überweisung auch nicht notwendig. In der Mail von Klarna stehen die wichtigen Daten. Damit kannst Du ganz einfach bei Deiner Bank überweisen.

Man braucht nicht für jeden Dreck eine spionierende App.

JoachimQQ
Fragesteller

Nvm ich hab doch einen Account es steht alles im App. Danke dir für die Information.