Ja, wegen dem Versatz, stell dir vor du hast eine Broschüre wo alle Seiten die gleiche Höhe und Breite haben. Jetzt lässt du die Seitenmarke da wo sie ist, Papier hat Längendifferenzen von bis zu 1 mm, halte dann mal einen fertigen Druckbogen gegen das Licht und schau durch. Vorderseite deckt sich nicht mehr mit der Rückseite und das sieht nicht unbedingt schön aus!

...zur Antwort

Bist du sicher, dass es eine Kreditkarte und nicht eine normale Bankkarte ist. Bei Kreditkarten steht die Nummer - 16stellig - erhaben auf der Vorderseite.

...zur Antwort

Ich würde Italienisch nehmen, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

...zur Antwort

Wenn es zwischen beiden funktioniert, denke ich das der Altersunterschied keine große Rolle spielt.

...zur Antwort

Hatte ich auch schon mal, nach einer Woche war alles wieder gut.

...zur Antwort

Also wenn das nur ein Kabelkanal ist, könntest du den auch mit Heißkleber befestigen, es sei denn das er durch eine Menge Kabel letztendlich zu schwer ist.

...zur Antwort

Du solltest dir schnellsten einen Anwalt nehmen der deine Interessen vor Gericht vertritt.

...zur Antwort

Also ohne Grund wird wohl niemand zur MPU müssen. Da liegt immer ein Grund vor, in der Regel fahren unter Alkoholeinfluss.

...zur Antwort

Lass das eine Werkstatt machen, wenn du das Teil falsch einbaust und die Motorhaube nicht richtig schließt, wohlmöglich während der Fahrt aufspringt...... wäre mir zu gefährlich.

...zur Antwort

Kann viel sein, Querlenker defekt, Servolenkung aber was genaues kann dir nur eine Werkstatt sagen. Nicht zu lange warten.

...zur Antwort