Mädchen ist so nah aber so fern?

Hey Leute es gibt ein Mädchen mit dem habe ich letztes Jahr mal geredet und irgendwie waren wir auf einem Fest und ich war bisschen angetrunken und wir haben Nummern ausgetauscht, aber von ihr kamen immer nur kurze Sätze und sie war generell introvertiert und mit ihren 16 Jahren eher noch nicht so weit würde ich sagen, wenn es um Beziehungen geht usw. Keine Sorge, ich bin natürlich auch noch Teenie und 3 Jahre älter. Dann ein halbes Jahr später hab ich sie beim Ski fahren gesehen und sie hat mich angelächelt und immer wieder mehrmals angeschaut und mir extrem schöne Augen gemacht, auf letztens als ich sie sah, also das war mehr als offensichtlich das sie mich mag. So heute an Fasent hatte ich Dienst und hab sie mehrmals gesehen, sie hat wieder so süß gelächelt, ok ich hatte echt keine Zeit mit ihr zu reden und bin ins Zelt, weil Not am Mann war und die dringend Hilfe gebraucht haben, deshalb war ich ja da. Dann hab ich auch andere vernachlässigt, wie dem auch sei, ich will sie unbedingt ansprechen aber ich sehe sie für gewöhnlich nicht, ich hab sie auch nicht mehr bei WhatsApp, aber bei Insta ist sie und irgendwie folgt sie mir noch (ich irgendwie nicht mehr, wie gesagt, damals war da kein Funke) und ich würde sie so gerne ansprechen, aber ich will das nicht über den Chat machen, weil das wieder so unpersönlich ist wie das letzte Mal. Wenn ich sie sehe ist das eine ganz andere Atmosphäre, wenn sich unsere Augen treffen und ihre so strahlen :) und wenn eine kurze Antwort per Chat kommt ist das auch wieder dumm, wie soll ich es nur anstellen? Auf Insta hat sie ein Ask FM Account, sollte ich da folgendes schreiben?: "Was wäre wenn es einen Jungen gibt, der dich mag und gerne mit dir sprechen möchte (oder näher kennenlernen möchte) und es übers Chatten zu unpersönlich findet (oder so ähnlich). Was würdest du davon halten? :)

Danke schon einmal für eure Tipps.

Also als Fazit will ich meinen Mann stehen und sie unbedingt ansprechen und das nicht wie die meisten über Chat (auf sie sichere Weise, sondern persönlich!

Ich bitte um hilfreiche Antworten, weil ich will das echt in die Tat umsetzen.

flirten, Freundschaft, Date, Mädchen, Beziehung, Liebe und Beziehung
4 Antworten
Langfristige Folgen von Alkohol: Änderung des Charakters?

Hallo liebe Community,

ich habe vor anderthalb Jahren durch einen Kumpel seine Kollegen und Kolleginnen kennengelernt, die waren richtig nett zu mir und wollten mich an Feiern dabei haben, dann habe ich ihm und den anderen auch zwei Leute vorgestellt, dadurch hat sich unsere Clique gebildet. Das Problem bei der Clique ist, sie trinken an Wochenenden übermäßig viel und ich finde über das letzte Jahr hat sich der Charakter der Meisten ins Negative gewandelt, zuerst dachte ich es liegt an mir bis ich feststellte, dass sie nicht mehr die Personen sind, die ich damals kennengelernt habe, irgendwie wirken sie so anteilslos und sie wirken so gefühlskalt, also ich kann auch nicht mehr mit ihnen so reden oder schreiben wie früher, als wären es fremde Menschen.

Ich dachte zuerst die wollen nichts mehr mit mir zu tun haben, doch an der letzten Feier war ich wieder dabei und als ich eine Stunde zu spät kam, nahmen sie sich durch den Alkohol schon vollkommen daneben, manche redeten gar nicht mit mir, aber als ich sie ansprach antworteten sie mir ganz normal, so eine Charaktereigenschaft hatten sie damals wirklich nicht, an mir kann es einfach nicht liegen, auch beim Schreiben kommen nur noch kurze Antworten und diese kommen sehr verspätet, aber wenn Antworten kommen, dann antworten sie auch ganz normal, aber dennoch sehr verpeilt, also ich verstehe das nicht, sie haben gebrüllt und kannten wohl gar keine Grenzen mehr.

Jetzt meine Frage, kann Alkohol dauerhaft den Charakter so ins Negative ändern, dass man Vertraute nicht mehr wieder erkennt?

Freundschaft, Alkohol, Gefühle, Freunde, Charakter, Liebe und Beziehung
2 Antworten