Media Markt Zahlungsart Klarna?

Hier noch ein Bild.

5 Antworten

Gibt bei Klarna verschiedene Zahlungsweisem, unter Anderen Rechnung und sog. Sofortüberweisung (wo du Klarna deine Online Banking Zugangsdaten angibst und diese dann die Überweisung selbst anweisen und du diese anschließend mit deiner TAN bestätigst).

Wenn du den Bestellvorgang fortsetzt wird dir schon irgendwo angezeigt werden, was du machen musst.

Das kommt auf die Zahlungsart an. Klarna ist keine Zahlungsart, sondern ein Dienstleister, der diverse Zahlungsarten anbietet.

ZockerLP90
Fragesteller

Mehr steht da nicht. Habe noch ein Bild hinzugefügt

Klarna war bei mir immer Sofortüberweisung. Man wird auf eine Bezahlseite weitergeleitet und muss die Überweisung durchführen.

Ich muss bei Klarna Auswahl immer Mail und Telefonnummer angeben.. dann bekomme ich per Mail eine Rechnung und überweise die dann.

Wenn du Klarna Rechnung ausgewählt hast. Bekommst du eine Email in der stehen dann die Daten drinne wohin das Geld muss.

ZockerLP90
Fragesteller

Da ist leider keine. Es steht nur Klarna da.