Ich bekomme keine Klarna-Rechnung von SHEIN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rechnung solltest du schon direkt nach dem Bestellvorgang von Klarna erhalten haben..ansonsten sieh Mal, ob du dich dort registrieren kannst, dann kannst du dort mit dem Support sprechen und die finden deine Rechnung für dich.

mystery167
Fragesteller

Leider habe ich nichts bekommen und Klarna kann mir auch nicht weiterhelfen.

Tinkerbell263  29.05.2020, 15:23
@mystery167

Normalerweise können die das einsehen..aber die schicken ihre Rechnungen immer zur Monatsmitte raus. Vielleicht war vor zwei Wochen noch keine Fälligkeit und zum nächsten Monat kommt der Brief dann..

Die schicken auch nicht sofort Mahnungen mit Gebühren. Irgendwann wird schon was kommen. 😁

gutent4g  19.03.2021, 21:26
@mystery167

Hey hab gerade dasselbe Problem.Hast du mittlerweile deine Rechnung bekommen oder wie ging es dann weiter? weil das du die Frage gestellt hast ist ja schon eine Weile her.Danke schonmal

vieleeevitamine  20.03.2021, 15:18
@gutent4g

Bei mir ist das selbe Problem ich hab heute mein Paket bekommen aber da war nicht mal eine Rechnung drinne

mystery167
Fragesteller
@gutent4g

Ja ich habe Klarna nochmal angeschrieben und Sie haben mir dann die Rechnung zukommen lassen.

Amedim  22.05.2022, 15:00
@mystery167

Wie hast du klarna angeschrieben ? Ich habe auch das Problem weiß jetzt nicht ib ich shein anschreiben soll oder wenn?

Oh ok krass das mit den mahngebühren, weil im Endeffekt konntest du ja nix dafür wenn sie dir die Rechnung nicht schicken

mystery167
Fragesteller

Ja echt komisch...