Bei Kleinwagen sage ich jetzt mal dauert das Gefühlt immer lange bis die Tank Nadel reagiert. Aber dann geht sie richtig schnell runter : D

...zur Antwort

Egal was es für eim Wagen ist sobald er 125.000km hat würde ich ihn mir nicht kaufen. Der Prius ist ein solides Auto aber du darfst nicht denkrn das du keim Geld mehr investieren musst. Bei 200.000km kann alles defekt gehen.

...zur Antwort

Würde ich nicht ausprobieren. Das wasser kann ja jetzt theoretisch durch das Glas in das Handy laufen.

...zur Antwort

Und wenn du das Kabel reinsteckst wenn die Sicherung draußen ist bzw beide Geräte aus sind? Passiert sort das gleiche?

...zur Antwort
Bei mir halten Makita-Geräte trotz ständigem Gebrauch ewig.

Ich hatte bei meinen Makita Geräten bis jetzt noch keine Probleme sind alle ca 6 Jahre alt. Hast du vlt ein Foto oder so? Wieso kommst du nicht an Spindel drann?

...zur Antwort

Naja ich glaube eim Tesla lädt im 40min bis suf 80% oder sogsr weniger am Supercharger das ist js nicht schlimm. Ich finde nicht das seine Autos wie billige Japaner aussehen. Teslas sind sehr gute Autos

...zur Antwort

Muss ja nicht umbedingt einer für die Ausnüchterungszelle sein. Kann sich ja auch jmd verletzt haben oder anderes.

...zur Antwort

Es gibt bestimmt Ubahnen welche unten genug Platz haben das man da heil raus kommt. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es Bauart bedingt ist.

...zur Antwort

Kauf bei Eis oder so auf rechnung musst ja nicht über Amazon kaufen.

...zur Antwort
Ausbildung bei Mercedes durch Kontakte?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und schicke seit 6 Monaten pausenlos Bewerbungen an verschiedenen Autohausen. Ich habe sogar im Umkreis von 200 Kilometer meine Bewerbungen verschickt. Ich bin beim Nord-Ostsee Automobile(Mercedes Benz) ins Auswahlverfahren gekommen, doch leider bekam ich ein Tag später eine Absage. Ich habe direkt bei denen angerufen und wollte mich informieren, wieso Sie deren Meinung nach einem plötzlich geändert haben. Die Ausbildungsmanagementin sagte zu mir, dass meine Bewerbung Ihr gefallen hat und dass ich für Mercedes Benz interessant wäre. Aber Sie haben mir abgesagt, weil ich kein Abitur habe. Ich bin momentan im Auswahlverfahren bei „Auto Wichert“. Es war schon immer mein Traum bei Mercedes als Automobilkaufmann zu arbeiten, weil ich in dem Beruf schonmal gearbeitet habe(Praktikum) und es gelingt mir sehr gut. Ich habe in zwei Tagen fünf Autos verkauft und keine Andere Berufung hat mir so sehr gefallen wie das Verkauf von Fahrzeugen. Ich bin immer gut gekleidet, meine Haare sitzen immer gut und ich habe nie zu viel und nie zu wenig Parfüm an mir. Ich habe durch meine Bekannten gehört, dass man Heutzutage durch Kontakte viel bessere Chancen für einen Ausbildungsplatz zum Automobilkaufmann hat.

Die Leidenschaft zu Autos habe ich seid ich 4 Jahre alt war. Ich habe schon in der Werkstatt gearbeitet und kenne mich mit Motoren von Mercedes Benz, Audi, Bmw, Volkswagen…

Ebenso habe ich im Verkauf sehr viele Erfahrungen, ich habe viele Minijobs und Praktika bis zu meinem 16ten Lebensjahr absolviert.

Gestern habe ich weitere Bewerbungen an „Walter Burmester GmbH“(Mercedes Benz) abgegeben und momentan warte ich auf einpaar Antworten, wie von „Porsche“ und „Auto Wichert“.

Ich wünsche mir nichts doller, als ein Ausbildungsplatz zum Automobilkaufmann, deswegen bitte ich euch um Hilfe. Ich wünschte, mir würde jemand nur eine Chance um mich zumindestens in einer Probezeit zu beweisen, dass ich es drauf habe.

Meine Frage ist ob jemand mir vielleicht helfen könnte, ich würde auch umziehen. Am idealsten wäre in Umkreis Hamburg, aber ich bin auch bereit umzuziehen.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

30.12.2019

...zur Frage

Mh wieso sollte ich meinem Bekannten bei Mercedes oder Audi fragen ob sie dir einer mir unbekannten Person einen Ausbildungsplatz geben? Du hast also nicht nur Mercedes angeschrieben sondern auch Porsche? Hast du auch VW Skoda Audi Seat BMW angeschrieben?

...zur Antwort

Wo hast du sie gekauft? Aber einfach anschreiben und zurückschicken fertig.

...zur Antwort