Funktionieren Hair color Remover bei Directions?

2 Antworten

Eigentlich sollste sich die farbe ganz rauswaschen wenn ein stich bleiben sollte wasch deine haare mit antischuppen-Shampoo das nimmt die farbe schneller raus

Karou123
Fragesteller

Das hab ich gemacht als ich die Farbe in den Spitzen drin hatte aber man sieht immer noch das lila drin obwohl ich es seit ca. 5 Haarwäschen nur noch mit head & shoulders wasche...

Also nachdem, was in der Packung steht sollte es eigtl nicht klappen. Der remover oeffnet ja das haar und die farbe kann raus, aber directions ummantelt das haar lediglich.
Allerdings benutzt Guy Tang oft Remover um Fashionfarben zu entfernen.  (kannst du dir bei youtube ansehen zb bei dem cyber punk video)

Karou123
Fragesteller

Ok vielen dank für die Antwort. :)