Funktionieren Hair color Remover bei Directions?

2 Antworten

Also nachdem, was in der Packung steht sollte es eigtl nicht klappen. Der remover oeffnet ja das haar und die farbe kann raus, aber directions ummantelt das haar lediglich.
Allerdings benutzt Guy Tang oft Remover um Fashionfarben zu entfernen.  (kannst du dir bei youtube ansehen zb bei dem cyber punk video)

Ok vielen dank für die Antwort. :)

0

Eigentlich sollste sich die farbe ganz rauswaschen wenn ein stich bleiben sollte wasch deine haare mit antischuppen-Shampoo das nimmt die farbe schneller raus

Das hab ich gemacht als ich die Farbe in den Spitzen drin hatte aber man sieht immer noch das lila drin obwohl ich es seit ca. 5 Haarwäschen nur noch mit head & shoulders wasche...

0

hair color remover bei blonden haaren?

Hallo, hat jemand schon von dem hair color remover gehört? damit kann man ja gefärbte haare entfärben. ich habe meine haare blond gefärbt, kann ich sie mit dem hair color remover entfernen oder geht das bei blondierung nicht?

...zur Frage

Mit directions diese Farbe hinbekommen?

Hi

Ich würde gerne mit directions ungefähr diese Haarfarbe (Bilder) hinbekommen. Ich weiß nur nicht ob ich dafür eine Farbe brauche oder 2 Farben mischen soll?! Ich glaube Plum oder Dark Tulip müsste mit drin sein, oder?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Rotstich aus meinen getönten Haaren?

Ich habe mir meine Haare in der Farbe Back Cherry (Schwarze Kirsche) gefärbt nun habe ich Angst das ich meine Naturhaarfarbe (hellbraun/dunkelblond) nicht zurück bekomme sondern einen Rotstich bekomme und wie bekomme ich den Rotstich weg ohne zum Friseur zu gehen? Gibt es Hausmittel die schonend sind und mit denen man den Rotstich weg bekommt und seine Naturhaarfarbe wieder bekommt? Danke schon mal im vorraus😊

...zur Frage

Bringt der hair colour remover von rossmann was?

Will meine naturhaarfarbe und wollte fragen ob ich damit meine naturhaarfarbe bekommen könnte.

...zur Frage

Directions Dark Tulip als Dauerhafte Haarfarbe?

Ich färbe meine Haare jetzt schon länger immer wieder mit Dark Tulip von den Directions. Ich möchte diese Farbe gerne als Dauerhafte Haarfarbe. Weiß jemand zufällig eine gute Dauerhafte Haarfarbe die Dark Tulip ähnelt?

...zur Frage

Eine Frage an die Frauen und paar Männer: wie Pflege ich meine Haare und welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Ich trage seit drei Jahren, glaube ich, lange (schulterlange) Haare. Als Mann erhalte ich meist von den Frauen Komplimente und unter anderem fragen Sie mich „wieso meine Haare bloß so gesund sind?“.

Ehrlich gesagt mache ich nicht viel und ja, meine Haare sind aktuell noch recht gesund. Aber das kann sich in nächster Zeit ändern, wenn ich meine Haare weiter so trage.

daher wollte ich einfach mal wissen, wie ich mich nun anstellen soll.

Im Moment habe ich recht schnell fettendes Haar. Nach drei Tagen sehen die halt echt nicht mehr gepflegt aus. War damals noch schlimmer, aber durch eine Operation habe ich meine Haare auch nicht mehr täglich gewaschen.

Die spitzen könnten vielleicht etwas trocken sein, aber ich denke wohl eher nicht. Ich habe recht dickes, dichtes Haar, was ziemlich glatt ist. Und sonst gibt es wohl kaum noch irgendwas. Keine Haare gefärbt, vor einem halben Jahr einfach fast 10 centimeter abgeschnitten und sonst ist alles gut.

nun kenne ich mich aber überhaupt ganz und gar nicht mit den ganzen Produkten aus. Kann mir das mal einer erklären, was es so gibt, wofür und was ihr mir so empfehlen könnt? Und natürlich wie ich an die Sache rangehen soll. Hab mir jetzt einfach mal diese Anleitung durchgelesen. Passt das so?

link: https://de.m.wikihow.com/Deine-Haare-pflegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?