Funktionieren Hair color Remover bei Directions?

2 Antworten

Also nachdem, was in der Packung steht sollte es eigtl nicht klappen. Der remover oeffnet ja das haar und die farbe kann raus, aber directions ummantelt das haar lediglich.
Allerdings benutzt Guy Tang oft Remover um Fashionfarben zu entfernen.  (kannst du dir bei youtube ansehen zb bei dem cyber punk video)

Ok vielen dank für die Antwort. :)

0

Eigentlich sollste sich die farbe ganz rauswaschen wenn ein stich bleiben sollte wasch deine haare mit antischuppen-Shampoo das nimmt die farbe schneller raus

Das hab ich gemacht als ich die Farbe in den Spitzen drin hatte aber man sieht immer noch das lila drin obwohl ich es seit ca. 5 Haarwäschen nur noch mit head & shoulders wasche...

0

Nach Hair Colour Remover tönen?

Ich habe am Dienstag den Über Hair Colour Remover angewendet. Denn ich wollte die braune Farbe aus meinem Haar entfernen und hätte gern wieder meine Naturhaarfarbe, Dunkelblond. 3 Tage später, also heute, hab ich noch eine Packung vom Über Hair Colour Remover angewendet, aber es sieht immer noch genauso aus, wie nach der ersten Anwendung: auf jeden Fall heller, nicht mehr braun, aber irgendwie rötlich gelb. Richtig komisch. So kann ich doch nicht rumlaufen! :(

Jetzt meine Frage: kann ich mir schon heute eine Tönung auf die Haare machen oder sollte ich noch warten?

...zur Frage

hair color remover bei blonden haaren?

Hallo, hat jemand schon von dem hair color remover gehört? damit kann man ja gefärbte haare entfärben. ich habe meine haare blond gefärbt, kann ich sie mit dem hair color remover entfernen oder geht das bei blondierung nicht?

...zur Frage

Mit directions diese Farbe hinbekommen?

Hi

Ich würde gerne mit directions ungefähr diese Haarfarbe (Bilder) hinbekommen. Ich weiß nur nicht ob ich dafür eine Farbe brauche oder 2 Farben mischen soll?! Ich glaube Plum oder Dark Tulip müsste mit drin sein, oder?

...zur Frage

Wie lange halten Directions auf braunem bis dunkelbraunem Haar Und würde man dark tulip sehen?

Hallo :) Ich hätte eine Frange: Würde man Directions in der Farbe dark tulip auf braunem Haar erkennen? Und würde das gut mit grünen Augen mit einem gelbstich harmonieren?

Danke im Voraus LG BecauseOfMeow

...zur Frage

Bringt der hair colour remover von rossmann was?

Will meine naturhaarfarbe und wollte fragen ob ich damit meine naturhaarfarbe bekommen könnte.

...zur Frage

Directions Dark Tulip als Dauerhafte Haarfarbe?

Ich färbe meine Haare jetzt schon länger immer wieder mit Dark Tulip von den Directions. Ich möchte diese Farbe gerne als Dauerhafte Haarfarbe. Weiß jemand zufällig eine gute Dauerhafte Haarfarbe die Dark Tulip ähnelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?