Directions auf unblondiertem Haar?

4 Antworten

Ich hab relativ dunkle braune Haare. Als ich mir meine blondierten Haare türkis getönt habe, hat man das wirklich nur auf dem Blonden gesehen. ich habe aber auch schon einer Freundin, die helle braune Haare hat, "Midnight Blue" in die Spitzen gemacht. Man hat es ein bisschen gesehen- halt nur an den Stellen, wo ziemlich viel Farbe war.

Welche Ausgangsfarbe hast du denn?

Also ich kann sagen, das ich mal auf meine Mittelbraunen haare die unteren Haare blau getönt hab mit Directions, und man hat es echt gut gesehen :) Sowas wie Pink oder Rot oder Grün wird glaube ich schwieriger :D

steffyhoodie
Fragesteller

ich hab auch mittelbraune haare:) und blau wäre auch meine wunschfarbe also perfekt:)

steffyhoodie
Fragesteller
@steffyhoodie

mit welcher directionsfarbe hast du gefärbt? turquoise oder midnightblue?

ikarosx  09.05.2015, 21:53

Rot geht am besten

vanizvans  09.05.2015, 21:55
@ikarosx

Also das glaube ich nicht. Rot kommt nie so rüber auf dunkel Farben wie auf hellen, das sollte man schon wissen.

Kommt auf deine haare an :D ich hab blonde Haare und bei mir hält die farbe einfach nicht. Selbst ich müsste sie mir blondieren damit sie überhaupt halten würde also musst ddu mal ausprobieren..

Kommt ganz drauf an welche Haarfarbe du hast.

steffyhoodie
Fragesteller

mittelbraun:)