Kann ich orange haare mit directions tönen?

Das ist meine Jetzige haarfarbe  - (Haarfarbe, Haare färben, Directions)

2 Antworten

Lila neutralisiert Gelbstich gut. Ich könnte mir vorstellen, dass es funktioniert, insofern du vor hast deine Haare in einem etwas dunklerem Violett zu tönen.

Hannibunnyy99
Fragesteller

Danke ^-^ Ich probiers einfach mal aus. Schlimmer als orange kanns eh nicht mehr werden 😅

hey :)
also ich selbst bin super experimentieren freudig :D ich würde das i ill jetzt einfach drauf machen, funktionieren tut es auf jeden fall. Aber deine Ausgangsfarbe hat auf jedenfall Einfluss auf die directions... Würde jetzt behaupten das lila wird einfach dunkler nach dem bild, könnte aber auch schief gehen und bräunlich werden .
entscheiden musst , für die haare ist nicjt blondierung besser aber das weißt du ja selbst :D
ansonsten vllt nur eine blondwäsche ?

Hannibunnyy99
Fragesteller

Weiss nicht was ich machen soll. Bis jetzt ist alles bei mir in die Hose gegangen aber man kann sich ja mit allem anfreunden 😅 ich blondiere einfach nochmal und hau nächste Woche einfach directions drauf. Wird schon schief gehen 😅 schon schlimm wenn man sich selber immer zu langweilig wird 😅