Mit directions diese Farbe hinbekommen?

so ungefähr - (Haare, Farbe, Haarfarbe) so ungefähr - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du hast recht mit deiner Annahme. Ich färbe immer Dark Tulip aber ea wird eine Spur rötlicher bzw. Pink als auf den Fotos. Ich würde ein kleines bisschen Plum bzw einen Blauton dazugeben und ein schönes Rotviolett zu mischen

Lila und rot ton. Und davon sehr oft drüber färben. Aber es gibt auch Ne ganz normaletlnung Tönung in der Farbe wäre billiger und nicht so aufwendig. Einfach beim Friseur nachfragen.
Du kannst auch in dem laden wo du die Farbe kaufst oder auch beim Friseur nachfragen welche Töne du genau brauchst. Das würde man besser wissen wenn man weiss welche haare du genau hast

Geh an besten zum Friseur der macht dir das so

Plum und Dark Tulip auf naturbraunem Haar auswaschen?

Hey :) Ich wollte mir eine Mischung aus Plum und Dark Tulip mit Directions Tönen. Nun habe ich aber Angst, dass sie sich grün auswaschen. Meine Haare sind am Ansatz dunkelbraun. In den Längen sind sie mittelbraun und etwas orangestichig, was noch Überreste einer roten Tönung sind. Weiß jemand, wie sich das ungefähr auswaschen könnte?

...zur Frage

Ich habe mir Directions bestellt,(Plum und Dark Tulip)möchte also ein dunkles Lila mischen. Ich habe dunkelbraune Haare,muss ich blondieren?

...zur Frage

Directions färben. Welche Reihenfolge ist am besten?

Hallo, ich möchte mir meine Haare mit Directions färben. Ich habe mir die Farben Plum, Midnight Blue undTurquiose ausgesucht. Da ich meine Haare aber nur jeweils mit einer Farbe färben will, ist meine Frage: In welcher Reihenfolge soll ich färben, so dass die einzelne Farbe nicht verfälscht wird, wenn ich vorher eine andere drin hatte. Ich möchte nicht nachblondieren, wenns geht^^

...zur Frage

Wie lange halten Directions auf braunem bis dunkelbraunem Haar Und würde man dark tulip sehen?

Hallo :) Ich hätte eine Frange: Würde man Directions in der Farbe dark tulip auf braunem Haar erkennen? Und würde das gut mit grünen Augen mit einem gelbstich harmonieren?

Danke im Voraus LG BecauseOfMeow

...zur Frage

Directions Dark Tulip als Dauerhafte Haarfarbe?

Ich färbe meine Haare jetzt schon länger immer wieder mit Dark Tulip von den Directions. Ich möchte diese Farbe gerne als Dauerhafte Haarfarbe. Weiß jemand zufällig eine gute Dauerhafte Haarfarbe die Dark Tulip ähnelt?

...zur Frage

wie ist das richtige mischverhältniss?

hey leute ich habe mir in den kopf gesetzte meine haare dunkel lila zu färben bzw so burgunder rot lila mit directions ... habe mir dann die farben cerise und dark tulip bestellt . weis jedoch nicht genau wie das mischverhältniss sein muss um die farbe zu bekommen. ich wollte mir die haare vorher aufjeden fallo blondieren da ich sehr dunkles haare habe . und ich wollte zuerst die farben mit spülung mischen. wer wirklich lieb wenn ihr mir schnell antworten geben könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?