Mit welcher Farbe bekomm ich das so hin?

Wie geht das? - (Haare, Beauty, Friseur)

4 Antworten

Ich habe mir vor einem Monat eine ähnliche Haarfarbe selbst gemischt. Dabei hatte mir meine Friseurin geraten, als Basis nicht weiß zu nehmen, sondern immer die Kontrastfarbe. Wenn das erwünschte Farbergebnis also wie auf dem Foto ist, musst du ganz klar deine Haare bleichen und pfirsichorange mit einem hauch von rosa färben. In der Drogerie wirst du diese Farbe nicht direkt finden, sondern du musst diese Pastellfarbe selber hinbekommen. Du kaufst eine Farbe, die dieser sehr ähnlich sieht und mischst sie mit Essig, die leichte Säure im Essig verleiht der Farbe den pastellton. Dann wartest du 10 min und kannst wie gewohnt weitermachen. Ich bin super zufrieden, dass ich vor der eigentlichen Färbung diese Grundierung gemacht habe. Der Unterschied ist klar erkennbar.

Hoffe, ich konnte dir helfen:)

Hi :)
Ich würde bei Directions auf jeden Fall Türkis nehmen und, je nach dem wie gelblich oder weiß dein Haare blodiert sind, noch etwas grün zb "spring green" dazu mischen (aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen). Damit die Farbe am Ende auch hell ist, mit Conditioner mischen. Die Farbe sieht im Topf ja zum Glück ähnlich aus, wie in den Haaren.

Um so ein Ergebnis zu erzielen müssen die haare am besten weiß sein oder auf jedenfall in dieser Richtung. Dann mischt du dir am besten türkis und spülung oder aple mit spring green und dazu noch spülung bis zum gewünschten Ton. :D

Haarfarben derselben Marke mischen?

Wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne Haarfarben derselben Marke mischen. Hatte mir das so überlegt: 2x Mittelaschblond von Poly Color + 1x Mittelblond von Poly Color

Ich möchte das aus dem Grund mischen da in aschstichtigen Farben grün mit drin ist und meine jetzigen Versuche endeten auch immer dementsprechend grün, ich denke vielleicht könnte man das Ergebnis deshalb schöner hinbekommen wenn man noch eine rotstichige Farbe mit dazumischt. Was meint ihr, geht das?

...zur Frage

Was bringt es, Directions mit Haarspülung zu mischen?

Hallo. Ich habe mir schon öfters die Haare mit Directions gefärbt und habe immer die Farbe direkt unverdünnt auf das ungewaschene, trockene Haar aufgegeben (habe blondierte Haare) und das Farbergebnis war immer recht gut. Nur leider ist in so einem Topf nicht viel Farbe drin und ich habe schon öfters bei YouTube bei verschiedenen YouTuberinnen gesehen, dass sie ihre Directions mit Haarspülung vermischen und das dann auftragen. Was bringt das? Ich hab gehört, wenn man Pflege in die Haare macht danach oder davor, hält die Farbe schlechter.... warum machen die das dann?? Bekommt man ein genauso knalliges Ergebnis wenn man die Farbe mit Spülung mischt? Und machen die das nur, um mehr Produkt zu haben um Directions zu sparen?

Und eure Meinung zu Manic Panic Haarfarbe würde mich auch interessieren. Halten die länger bei vorblondiertem Haar als Directions?

...zur Frage

Mischen von directions Tönung zu magenta?

Hallo,
Ich hätte gerne eine richtig schöne magenta Farbe in den Haaren, am liebsten mit directions... allerdings fehlt mir die Ahnung und ich weis nicht welche Farben ich dafür mischen kann... habe dunkelblonde Haare... kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Kann man die Directions farbe 'Lagoon Blue' und 'White Tonner' zu hellblau mischen?

weiss jemand ob es überhaupt möglich ist diese farben mit einander zu mischen, so gut das es hellblau ergibt ? Und wenn nicht weiss jemand woher ich diese farbe bekomme?

...zur Frage

Mit directions diese Farbe hinbekommen?

Hi

Ich würde gerne mit directions ungefähr diese Haarfarbe (Bilder) hinbekommen. Ich weiß nur nicht ob ich dafür eine Farbe brauche oder 2 Farben mischen soll?! Ich glaube Plum oder Dark Tulip müsste mit drin sein, oder?

...zur Frage

mit directions haare hell lila färben?

hallo! ich hab eine frage. ich würde gerne meine haare ganz hell lila färben. da es so eine farbe nicht gibt wollte ich directions white mit directions lilac mischen.

hat jmd erfahrung beim mischen von directions farben? die frabe soll schon intensiv sein aber halt sehr hell!

und ich habe mittelblonde haare und will nicht vorblondieren. krieg ich dir farbe trotzdem hin? oder sollte ich vor dem färben einmal mit directions white kopmlett vorblondieren? oder sieht dass dann komisch aus?

danke für alle antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?