Pinke Haare loswerden

5 Antworten

Der remover bringt sich bei directions NULL. Ist nur für normale Haarfarben aus der drogerie geeignet. Benutze außerdem nicht zu oft Anti-Schuppenshampoos oder zitrone weil das die haar übelst austrocknet. Wenn du sie mit reinigungsshampoo wäschst, lass das shampoo eine halbe stunde oder so einwirken. Benutze haar-masken oder kuren und lass sie genauso lang einwirken, nur spühlung hilft meist nicht viel. Zur not kannst du noch blondierwäschen machen (ist nicht so schädlich wie blondieren) oder eine tonspühlung (um das pink zu neutraliesiern). Ansonsten gilt: Haare öfters waschen, bis die farbe draußen ist.

Sei froh das du keine blau- oder grüntöne gefärbt hast. Die von directions sind besonders hartnäckig. (Spreche aus erfahrung XD)

traeumerins
Fragesteller

Eine tonspülung ist was?:) Haha ich weiß. Hatte auch schon blau.

BlaackPorcelain  24.07.2014, 22:30
@traeumerins

Für gewöhnlich nimmst du da die komplimentär-farbe, mischst das mit shampoo (gegenbenen falls auch mit wasser) und lässt das eine gewisse zeit einwirken. Aber ich persönlich würde dafür zum friseur gehn, da die sich am besten auskennen (z.B. welche farbe sie dafür nehmen, mischverhältnis, einwirkzeit usw)

Haha achso, ja ich hab immernoch mit plum und midnightblue zu kämpfen obwohl es schon über 2 monate her ist, das ich sie gefärbt habe XD

Ich denke an einer Blondierung wirst du leider nicht vorbeikommen, wenn du die Farne wieder raus haben möchtest.

traeumerins
Fragesteller

Mein friseur sagte, dass man pink nicht rausblondieren kann.

Ich habe mal gehört das Schuppenshampoo helfen soll, selbst ausprobiert habe ich es aber nicht.

traeumerins
Fragesteller

Es hilft schon macht aber die Haare extrem trocken.

Irgendwie eine andere Farbe muss rein. Färbung ist kein leicht rauszuwaschendes Problem, wenn's einem nicht mehr gefällt.

traeumerins
Fragesteller

Nur welche farbe?

Hmm, also ich denke du wirst die Farbe rauswachsen lassen müssen Oder du schneidest sie eben ab.

traeumerins
Fragesteller

Es ist keine Farbe sondern eine Tönung.