Öl auf die Kopfhaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Leave-in Produkt. Du machst es auf die Längen und lässt es auch da.
Für die Kopfhaut würd ich es nicht empfehlen. Zu Nährreich, zu viele 'schlechte' Inhaltsstoffe für ne Kopfhaut. Theoretisch kannste das aber natürlich machen.

Ja, kannst du. Ich würde dir aber empfehlen, pures Arganöl über Amazon o.a. zu bestellen. In den meisten kosmetischen Produkten ist zu wenig Arganöl enthalten.

Ich lasse es mir immer direkt aus Marokko mitbringen. Und das ist wirklich sehr gut für Haut und Haare.