Dünne Haare jeden Tag waschen, wäre das schädlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wäre (sehr) Schlecht 56%
Passiert nix 44%

7 Antworten

Passiert nix

Es ist eine Mär, dass Haare nicht täglich gewaschen werden sollten.

Mit den richtigen Produkten zum Haartyp, Conditioner und Kur werden die Haare gut gepflegt und Du fühlst Dich gepflegt und wohl, was ja sehr wichtig ist.

Viel Erfolg

Wäre (sehr) Schlecht

Wäre eher kontraproduktiv und auch nicht gesund. Lass es sein

Passiert nix

Schädlich ist es nicht. Du solltest darauf achten, daß das Shampoo keine Silikone enthält. Das macht das Haar weicher und lässt es platt erscheinen.

Wäre (sehr) Schlecht

Mach das bitte nicht. Jeden 2ten Tag ist viel besser. Wenn deine Haare nicht schnell fettig werden dann wäre jeden 3ten Tag sogar noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre (sehr) Schlecht

Hab gehört es würde msm helfen

und es tut deinen Haare gut wenn du sie for dem waschen einölst