Seit 4 Jahren Kontaktlinsen, nie eine verloren und reiben kannst du deine Augen auch noch. Das Einzige was wirklich nervt ist, dass sie zu Monatsende etwas wehtun, aber ansonsten ist es ein viel besseres Leben mit Kontaktlinsen ;)

...zur Antwort

Sorbitolallergie, das ist Süßstoff. Ich kann nicht sagen das ich dir die folgende Zahnpasta empfehlen kann, weil sie irgendwie nach Bkumenkohl und Möhren schmeckt, hat aber kein Sorbitol: Weleda Pflanzliches Zahngel, gibts aber nur in der Apotheke, die Firma hat das Auch noch als Solezahnpasta, aber das ist richtig widerwertig. Aber ersteres würde ich an deiner Stelle ausprobieren.

...zur Antwort

Ne,mit 17 bist du schon weit über den normale Alter, mit 11 solltest du spätestens beginnen, wenn du das jetzt versuchst zu deinem Beruf zu machen fehlt die einfach die Erfahrung. Schade, aber jeder macht Fehler.

...zur Antwort
Ach es geht so...

Persönlich mag ich kurze Haare lieber. Wenn deine Haare aber vielleicht etwas mit der Musik zu tun haben die du hörst (Metal zum Beispiel) ist das schon wieder was ganz anderes. Metal"mädchen" mögen auch Männer bzw. Jungs mt langen Haaren, zumindest sind sie die mehr gewöhnt, bei anderen Mädchen ist das eher Geschmackssache. Meistens sind aber eher kurze Haare beliebt, solang sie nicht zu kurz sind. Es muss aber letztendlich dir gefallen und dich so darstellen wie du bist ;)

...zur Antwort

Da es in eurem Alter durchaus erlaubt ist und er dich wirklich zu lieben scheint dürfte es kein Problem sein :) Nur tut euch den Gefallen und verhütet in Zukunft ;)

...zur Antwort

If your age is on the clock, you are too young for the cock! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.