Lange Haare als Junge [Schule..]

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo dennis

lange haare für jungs ist schon ein thema wo es immer einiges gibt was man beachten sollte.im grunde ist es egal ob ein junge sorry-fast keine haare auf dem kopf hat-kurze halblang oder lang denn damit muss jeder selber umgehen können aber wichtig sie selber mögen.das gerede der anderen sagst du kümmert dich wenig und so sollte es sein.aber bedenke auch das lange haare gepflegt sein sollten ob junge oder mädchen denn nichts ist schlimmer wie nen tolles outfit haben aber die haare fettig und eher strähnig.ich bin 23 und habe schulterlang ,schon immer gehabt und kaum probleme weil ich ziemlich selbstbewust war und wenns mal nen ptoblem gabe mit dem gerede wars nach kurzer zeit behoben.ich habe nie was eingesteckt aber ausgeteilt mit worten und erfolg weils den kumpels sauer hoch kam wenn ich sie vor der klasse zur rede gestellt habe.denn auf meine frage was er gegen meine haare habe denn er hat sie doch nicht also warum das problem.er wurde rötlich und auf mein mich stört doch deine fast glatze auch nicht und mache mich darüber lustig aber wenn s dir nicht gefällt mir schon und meine echten freunde stört es nicht aber du musst ja nicht mit mir reden wenns dir peinlich ist.es gab gelächter und oky es ist scho ne sache wenn kumpels so ablassen aber ich habe bemerkt das es bei vielen auch etwas neid ist denn dort zu hause gibts order oder ärger-kutze haare so millitärisch fast angesagt.in der heutigen zeit kann doch jeder es so halten wie er es möchte zumal es oft bei jungs eher ne ohase ist und nach kurzer zeit wieder kürzer denn es kann auch lästig sein.aber dennis ich habe meine jeden morgen gewaschen und alle 4-5 wochen die spitzen schneiden lassen und etwas in form bringen lassen.mein friseur meinte immer jan lange haare sind auch für jungs oky aber er muss sie auch pflegen.und lange haare passen schon und ich habe die erfahrung gemacht das es auch bei den mädchen gut ankommt.ich kann dir nur raten lass es auch länger wachsen und teste es denn kürzen kannst du immer wieder und denke immer daran das du es bist und dir keiner drein reden darf.und zum thema sport würde ich sagen mach dir nen pferdeschwanz dann haste keine probleme und das gleiche im bad.ansonsten wünsche ich dir viel erfolg und lasse dich nicht beirren und die meinung der anderen die dich aufziehen ignoriere oder konter-oky und habe den mui das thema in der klasse auf den tisch zu bringen und confrontiere alle denn angriff ist die beste hilfe weils keiner begründen kann es ist die meinung der anderen also muss ich sie auch haben damit ich zur clicke gehöre-ist schwach und kein argument.denke daran es muss dir gefallen die anderen dir egal--schöne tage-lieben gruss--janpi

Hallo Dennis, Ich selbst habe gleich Haar -und Augenfarbe. Ich hatte selbst bis vor ein paar Wochen die Haare noch relativ lang aber das hat mich bei manchen Aktivitäten gestört. Jetzt habe ich meine Haare kurz (Undercut) und ich bin richtig zufrieden damit. Es sieht halt besser aus und es sieht auch gepflegter aus als lange Haare. Versuch es einfach mal mit kurzen Haaren sieht bestimmt gut aus ;) LG

Also ich bin ein Mädchen und finde Jungs mit langen Haaren auch nicht so dolle, also so eine Seitenscheitel Frisur wie justin Bieber (Ich weiß ihr mögt ihn nicht) aber das sieht bei vollen haaren gut aus und sonst mittel-kurze Haare.

Fazit: Lange Haare "No go"

Entweder die hier - (Schule, Mädchen, Jungs) oder die - (Schule, Mädchen, Jungs)
TimeIsaRunaway  23.03.2013, 20:38

O: wer sind denn die auf den bildern???? xD

Lach, hast du mich gerade beschrieben? Auf mich treffen nämlich 2 von 3 Dingen zu. Nein, ich finde deine Einstellung gut. Die solltest du dir unbedingt bewahren. Und lange Haare bei Jungs sind lässig, wenn man noch den richtigen Style hat.

Lol, wir haben auch einen Dennis in der paralell-Klase, der etwas längere Haare hat (auch nicht bis zur Schulter^^) naja bei manchen Leuten siehts halt gut aus und bei manchen nicht, wenns dir gefällt, wieso nicht...

dennisk97
Fragesteller

Haha in welcher Stadt wohnst du denn? :)

dennisk97
Fragesteller
@Chant

Okay dann kann ich das nicht sein.. :)