Lange Haare bei Jungs (nicht mehr zum Friseur)?

9 Antworten

Ich bin jetzt 18 und lasse meine Haare seit 2 Jahren wachsen, mittlerweile haben sie auch schon eine schöne Länge! :)


Du musst wissen, dass das Haare wachsen lassen schrecklich wird. Zuerst nach einer bestimmten Länge siehst du einfach aus wie ein Kobold und etwas später fallen sie dir ständig ins Gesicht weil sie noch zu kurz um sie anständig zusammen zu binden sind.  Aber es lohnt sich! :)


Ich gehe nie zum Friseur, da dieser mir zu viel abschneidet. Ich gehe immer zu einer Freundin die mir mit der Rasierklinge  nur die Spitzen schneidet. Man will ja schliesslich gesunde Haare haben...


Mach es, ich kann es dir nur empfehlen, es dauert zwar eine Weile und du wirst wohl so wie ich mehr Spott als sonst was erhalten aber warte nur ab, es lohnt sich definitiv ;)



Achja, in der Übergangszeit wirst du schrecklich aussehen, keine Chance da was zu machen^^

Danke für die Antwort :D Höre auch viel Metal, deswegen will man natürlich auch mal bisschen Head bangen :D (Schöner Name übrigens)

0
@FvckedInTheHead

Danke :)

Ich habe meine Haare NUR wegen dem Headbangen wachsen lassen ^^

Immer etwas ironisch wenn mich jemand fragt wieso ich lange Haare habe, der kein Metal hört^^

0

Wir Metalheads haben halt einfach Style :D Nur schade, das es überwiegend Männer hören :( In meinem Bekanntenkreis gibt es 2 Frauen, die Metal hören, gegenüber von 20 Männern :o

1
@FvckedInTheHead

Hmm, zu meinem Freundeskreis gehören ca 80% Frauen und nur 20% Männer, ich werde immer gefriendzoned haha :D

Wir haben definitiv Style ;)

0

So lang deine Spitzen nicht kaputt gehen, musst du erst einmal nicht zum Friseur gehen. Ich finde lange Haare bei Jungs übrigens toll. Die Übergangsphase ist bei Männern sicher noch blöder als bei Frauen. Du kannst es vielleicht mit Mützen ausprobieren.

Ich persönlich halte ziemlich viel von langen Haaren. 

Endlich mal etwas, das sich von der Menge abhebt. 

Allerdings muss man auch zugeben, dass nicht jede Haarlänge jedem steht.

Durch die Wachsen-lassen-Phase musst du wohl durch, notfalls setzt du hat ne Mütze auf. 

Was möchtest Du wissen?