Schwarm mag knochendünne Mädchen. Bin leicht übergewichtig. Soll ich abnehmen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Denn wenn dein Schwarm ein Problem mit derartigen Äußerlichkeiten hat, dann meckert er später auch wegen anderen Sachen. Willst du auch deine Lieblingsdarbe ändern, wenn er damit nicht glücklich ist? Willst du deine Haarfarbe ändern, wenn er damit nicht glücklich ist? Willst du dein Lieblingsessen ändern, wenn er damit nicht glücklich ist? Willst du deinen Berufswunsch abschreiben, wenn er damit nicht glücklich ist?

Wenn der Typ nicht darüber hinwegsehen kann, dass Menschen nunmal nicht 100% wunschgemäß ausfallen, dann hat er keine Gefühle für dich. Und Schwarm hin oder her... warum solltest du dir Mühe geben für jemanden, dem du eigentlich egal bist?

consillieri  20.09.2019, 14:29

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Qutasch! Veränder dich nicht nur um jemandem zu gefallen! Wenn er auf Klappergestelle steht, sollst du nicht zu einem werden. Es gibt genug tolle Männer die nicht auf sowas stehen.

Ragazza4  20.09.2019, 15:51

Du hast meine Antwort geklaut... 👿 Aber schön, dass du auch dieser Ansicht bist. 😉

Nein Du solltest Dich für einen Schwarm garnicht verändern. Du bist wie Du bist und entweder er mag Dich so oder eben nicht. Ausserdem ist Aussehen ja nur ein kleiner Punkt unter vielen was eine Person ausmacht.
Das Einzige was man machen kann ist evtl. seinen Style etwas zu verändern damit es dem Partner gefällt, also bei der Kleiderwahl mal Neues ausprobieren. Aber auch nur wenn einem das selber auch gefällt und man sich nicht unwohl fühlt damit.

Ja, solltest du. Aber nicht für deinen Schwarm, sondern für dich. Übergewicht ist auf Dauer gesundheitsschädlich, verursacht hohen Blutdruck, ist auch ein Auslöser für Diabetes und geht auf die Knochen. Also nimm ab ... peu à peu und nicht mit Diät, sondern mit Ernährungsumstellung.

Würde er ich nicht machen. Für jemanden wo ich nicht einmal weiß ob es was wird, meine Gesundheit zu riskieren.

Wenn dich einer wirklich liebt, dann muss er dich nehmen wie du bist. Geht er nur nach der Optik und der Rest ist ihm egal, dann ist der Typ eh zum vergessen.

Man verliebt sich in dem ganzen Menschen und nicht nur in seinem Körper.