Bin ich übergewichtig wen ich 17 bin und 67kg wiege?

4 Antworten

Kommt auch auf die Größe an. Aber eigentlich ist das Gewicht ok. Du musst dich damit wohlfühlen.

Wenn du trotzdem abnehme willst dann kannst du ja zwischendurch mal anstatt Chips oder Schokolade, mal Gurken scheiben oder eine Paprika essen. Ist gesund und lecker ( wenn man es mag ). Sport z.b. joggen hilft auch 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Kommt auf deine Größe und dein KFA an.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Hobby
Selinwolfg
Fragesteller

Bin 162cm groß

David  21.02.2020, 22:47
@Selinwolfg

Ja okay, das sagt nichts aus.

Auf den KFA( Körperfettanteil) kommt es an.

Ab einem KFA von 26-29 bist du übergewichtig.

Das sollte bei dir aber nicht der Fall sein.

Gruß DayX19

Noname2019a  21.02.2020, 23:25
@Selinwolfg

dein gewicht ist völlig okay und wenn du dich wohl fühlst was juckt dich dann was andere sagen😉👍einfach nicht noch viel mehr zu nehmen ausser du fühlst dich dann auch noch wohl

Also ich finde es nicht zu viel und das ist es auch tatsächlich nicht bin übrigens 18 und männlich.

Nein du hast ein gutes Gewicht