Wie überwinde ich mich eine nachricht an meinen schwsrm zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Just do it. 

Mehr kann man dazu nicht sagen. Ist doch nur ein Button, den du drücken musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs früher immer so gemacht...
Ich bin immer wieder in den chat gegangen und habe versucht die richtigen worte zu finden. Irgendwann dann hab ich wieder sowas geschrieben (es war wirklich nur ein hey wie gehts?😅) und habs einfach abgeschickt! ich habs einfsch getan und nie bereut (auch wenn mein damaliger schwarm heute ein riesen arsch ist... dadurch bin ich wenigstens ein klitzekleines bisschen selbstbewusster im umgang mit jungs geworden... komm schon trau dich... er wird dir scjon nicht den kopf abreißen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr. Wenn du gekorbt wirst sag einfach nen Freund war es. Klappt immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich liebt mach es ihr nichts aus.

Außerdem was hast du zu verlieren?

:D

Bei mir war es auch so aber dann hab ich sie über WhatsApp gefragt und sie hat ja gesagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach, obwohl es abhängt was du schreiben willst.
Ich war auch in so einer Situation und hab mir gedacht "JUST DO IT" :) und ja alles ist gut heutzutage ^^
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibergi
03.03.2017, 19:01

hab mir gedacht "JUST DO IT" :)

Sind wir Brüder im Geiste? Ist ja witzig. ^^

1

Denk nicht gross drüber nach , mach es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?